Beiträge von datmoe

In der SSP-Crew sind irgendwelche wichtig-Tuer die uns mit irgendwelchen Andeutungen heiß machen wollen. Find ich ehrlich gesagt :flop: Das könnt ihr wirklich per PN regeln! Ich finde es sehr, sehr nett wenn ihr hier Infos liefert! Die ganzen Infos hier sind ja von EUCH und nicht von Siemens. Das ist wirklich toll! Aber mir gehen diese Andeutungen auf die Nerven! Find ich nicht besonders toll. :flop:

Gruß, datmoe

Also wenn Siemens noch einen würdigen Nachfolger fürs SL45i vorgestellt hätte (mit MP3, MMC, großem Farbdisplay) dann würdet ihr glaube ich nicht so viel über das SL55 meckern. Es ist keine Hightechschleuder sondern ein Design-Fashio-Phone. Wartet doch wenigstens bis zur Cebit! Dann könnt ihr ggf. meckern oder die Marke wechseln ;)
    Ich fände es mal cool wenn Siemens ein eigenes Klapphandy rausbringt mit einer ordentlichen Ausstattung. Das CL50 is ja leider nicht so der Bringer...

Gruß, datmoe

Ich denke ihm ist langweilig und er möchte gern sein Können unter Beweis stellen ;)
    Vielleicht macht er ja auch dann Werbung auf die Seite oder schreibt "designed by friendsmag.info" oder so drauf...

Gruß, datmoe

Guten Tag liebe Programmierer! ;)

Ich suche einen HTML-Code für meine Homepage. Undzwar möchte ich, das angezeigt wird wie viel Tage noch bis zum nächsten Wochenende sind und wieviel Tage bis zu den nächsten Ferien sind. Das wäre echt :top: wenn ihr mir weiterhelfen könnt!

Gruß, datmoe

Also ich finde bei einem Handy mit Farbdisplay ist MMS Pflicht. Besonders bei solchen Farbdisplays wie Samsung sie verbaut! Da macht MMS Spaß und wer es nicht nutzt muss es nicht nutzen ;) (klingt logisch, ne?)

Bei einem Handy dieser Preisklasse das jetzt neu auf den Markt kommt muss sowas einfach drin sein. Genau so wie ein Email-Client!

Gruß, datmoe

Antwort

Also irgendwie kann ich mir überhaupt nicht vorstellen wie du das meinst mit der Kamera. Also warum die nicht hält. Kannst du vielleicht mal ein Foto von dem SL55 (*sabber*) und der Kamera machen damit ich mir das besser vorstellen kann? ;):D

Gruß, datmoe

Ein Nokia 3410 hat ein kleines Bad in Wasser genommen. Unter dem Front-Cover war richtig viel Wasser. Das Gerät lässt sich nicht mehr einschalten und sobald der Akku eingelegt wird leuchtet die Beleuchtung der Tastatur und sonst geht garnichts. Das Display geht nicht an und die Displaybeleuchtung geht auch nicht an. Wenn ich das Gerät ans Ladegerät anschliesse reagiert das Gerät nicht und es fängt an zu surren (ganz leise). Das es mit Wasser in Berührung gekommen ist ist schon 3 Tage her und lag zwischenzeitig auf der Heizung. Was kann ich machen? Soll ich es jetzt weiter vor die Heizung legen? Soll ich es aufschrauben? Was soll ich machen? Wonach sieht es nach meinen Schilderungen aus?

Es wäre sehr nett wenn ihr mir schnell helfen könntet und bitte verweist mich jetzt nicht auf andere Threads. Ich habe sie mir schon durchgelesen und möchte eigentlich kein Alkoholbad oder so mit dem Handy machen...

Gruß, datmoe

!ND

Was soll ich bitte unter "geh bidde" verstehen???

Es hat nicht jeder seinen PC 24 Stunden am Tag an oder will ihn hochfahren um in den Kalender zu schauen. Ausserdem kann man doch mit dem Schnurlosen dann auch einen Wecker stellen, der einen an einen Termin erinnert. Es gibt sich viele nützliche Sachen für ein Farbdisplay.

Gruß, datmoe

Also ich denke auch, dass man das SL55 mit dem 6100 vergleichen kann und nach der Kritik am S55 wegen dem schlechten Display und dem kleinen Speicher musste Siemens ja handeln. Das SL55 hat ein besseres Display und mehr Speicher. Also gibts doch nichts mehr zu meckern und Bluetooth is nicht wichtig. Die aktuellen Businessmodelle von Nokia haben kein Bluetooth und das stört keinen (aus der Presse) also braucht das SL55 von Siemens auch kein Bluetooth. Wer ein Siemens mit Bluetooth haben will kann sich ja ein S55 kaufen.

Zum Preis: Ich denke, dass der so bei 550 € liegen wird. Mehr kann Siemens eigentlich nicht nehmen, wenn man es mit Modellen der Konkurenz vergleicht und weniger wäre unlogisch, weil es ja etwas exklusives sein soll (Design und Proslide). Ausserdem hat das S55 ja 400 € beim Marktstart gekostet und das SL55 müsste ja teurer sein.

Gruß, datmoe