Ja, aber muss man sich extra ein neues Modell holen damit man ne ordentliche Cam hat??
Beiträge von datmoe
-
-
Sorry. Hatte die Suche angeschmissen und in "SMS, MMS, Töne, Logos & Co." gesucht. Da hätte es ja eigentlich auch sein sollen

Gruß, datmoe
-
Kann man mit einem normalen Siemens Datenkabel Logos und Klingeltöne auf ein Siemens A50 bringen? Wäre nett wenn ihr mir schnell antworten könntet.
Danke und Gruß,
datmoe -
Dieser Thread ist eine Zumutung! Wer soll sich denn diese 5 Seiten "wann kommt das V600 auf den Markt? Im Q3??" und "Was für Wörter kennt das T9 vom V600??" und "Wieviel Schrauben werden im V600 verwendet??" durchlesen??
Ist klar das ihr mega gespannt auf dieses Handy seid aber was bringt es wenn ihr ständig solche überflüssigen Fragen stellt??? Das V600 ist nich nichtmal vorgestellt also erübrigen sich Fragen nach dem Kalender und dem Adressbuch!
Ich fand bei diesem Forum immer gut das man sich hier schnell, sehr gute Infos über Handys holen kann aber mitlerweile sind hier so viele Threads mit 5 Seiten oder mehr in denen der Informationsgehalt gleich 0 ist, dass das hier keinen Spaß mehr macht!:flop: :flop: :flop: :flop:
Gruß, datmoe
-
o2 can do.
In einem o2 Prospekt stand auch drin das das Siemens C55 Infrarot hat...Druckfehler und Irrtümer vorbehalten.
Gruß, datmoe
-
Um den Thread nochmal hoch zu holen:
Werden die neuen Phones auch polyphone Klingeltöne habén?
Gruß, datmoe
-
@ disap.ed
Ähm... soll das 3650 dann auch ein Touchscreen haben? :confused:
Du hast den Joystick vergessen! So ist ein Symbian-Handy schlecht zu bedienen...Gruß, datmoe
-
Zitat
Original geschrieben von equinox
diese "diskussion" wird auf immer und ewig so weitergehen, frage mich nur: warum jetzt erst? seit dem fünf-und-sechzig-null-null (
) besteht dieses "problem"
Um das 6500 haben wir uns aber nie gekümmert, weil es ja nicht auf dem deutschen Markt erhältlich war aber jetzt wo die anderen Modelle kommen sollten wir uns mal Gedanken machen!Gruß, datmoe
-
Und wann soll das schöne Ding aufn Markt kommen?
Gruß, datmoe
-
Zitat
Seid lieber froh, dass ihr über uns überhaupt ein paar Infos bekommt, anstatt darüber zu meckern, dass ihr nicht alles erfahrt. Auch wir wissen nicht alles.
Ich zitiere mich mal eben:
ZitatOriginal geschrieben von datmoe
In der SSP-Crew sind irgendwelche wichtig-Tuer die uns mit irgendwelchen Andeutungen heiß machen wollen. Find ich ehrlich gesagt :flop: Das könnt ihr wirklich per PN regeln! Ich finde es sehr, sehr nett wenn ihr hier Infos liefert! Die ganzen Infos hier sind ja von EUCH und nicht von Siemens. Das ist wirklich toll! Aber mir gehen diese Andeutungen auf die Nerven! Find ich nicht besonders toll. :flop:Gruß, datmoe
Ich mecker nicht über eure Infos. Lies dir nochmal meinen Beitrag durch! Ich hab geschrieben das ich es sehr nett finde das ihr uns die einzigen Infos leifert aber ich finde es blöd, wenn ihr hier solche Andeutungen macht! Ich glaube da muss ich nichts mehr zu sagen!