Beiträge von datmoe

Also mit T9 sehe ich bei der Tastatur überhaupt garkeine Probleme eine SMS normal und einfach ein zu tippen! Is doch recht simpel. Ich befürchte aber das es erst August oder so rauskommt, weil das alles neue Gebiete für Siemens sind (Symbian, etc.) und das braucht bestimmt seine Zeit. Naja, mal schaun...

Gruß, datmoe

Also so wie die bisherigen Bilder wird das M55 bestimmt nicht aussehen. Ich denke nicht das es schwarz wird sondern eher hell und wenn die Tastatur so eckig ist wird die Hörmuschel bestimmt nicht rund... naja, wir werdens ja sehn... (hoffentlich bald)

Gruß, datmoe

Nett das du es gemacht hast, aber ist das nicht einfach die M55-Tastatur in ein S55 reingemacht? Also sonst keine Veränderungen?! Ich denke es wird, wie SiemensInfo.de gesagt hat eckiger und nicht so rund wie das S55.
    Lassen wir uns überraschen (ich weiß, ich kanns auch nicht mehr hören :D :D;) )

Gruß, datmoe

Klappt bestimmt nicht. Die Hardware ist ja viel zu veraltet. Also ein Farbdisplay braucht sicher einen schnelleren Prozessor als ihn das 5110 hat und auch die sonstige Elektronik dürfte mit einem Farbdisplay überfordert sein.

Und wie siehts mit der Software aus? Willst du eine neue Software fürs 5110 programmieren damit es das Farbdisplay unterstützt? Da fehlen doch die ganzen Farben in der 5110-Software. Es sei denn du willst die alte Software behalten und hast dann eine schwarz-weiß-Software auf einem Farbdisplay. Kannste immerhin sagen dein 5110 hat ein Farbdisplay ;)

Also ich denke nicht das es irgendwer ausprobieren wird. Macht ja auch keinen Sinn!

Gruß, datmoe :)

Ich finde es sehr schick und die Ausstattung kann sich auch sehen lassen. Wird es der T68i-Nachfolger werden? Also von der Ausstattung siehts ja fast so aus ;)

Weiß schon jemand ungefähr etwas über den Preis?

Gruß, datmoe

Und am 7650? Funktioniert er da? Das 7650 steht zwar nicht auf der Liste aber das müsste doch eigentlich funktionieren. Beim 3650 geht er ja auch und 7650 und 3650 sind doch sehr ähnlich, oder?

edit: und wie lange spielt der MP3 Player wenn er nicht ans Handy angeschlossen ist? Also nur mit Batterie.