Ne, eigentlich nicht. Ich sucher eigentlich das Video aus dem Film Austin Powers.
Gruß, datmoe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ne, eigentlich nicht. Ich sucher eigentlich das Video aus dem Film Austin Powers.
Gruß, datmoe
Im Internet kann man ja mit bekannten Suchmaschinen wie Imesh das Video "it's a hard knock life" von Mr.Evil aus dem Film Austin Powers-Goldständer runterladen. Kann das vielleicht jemand fürs 7650 bereitstellen? Also richtige Grüße und so. Geht das auch mit Ton?
Gruß, datmoe
Es wäre zu teuer gewesen weil Nokia dann eine komplett andere Hardware hätte verwenden müssen. Neue Cover, neue Platine, etc. Also ein neues Gerät. Das 7210-Display ist nämlich größer als das 8910i-Display (Auflösung).
datmoe
Hey me too. Woher hast du dieses geile Theme (nennt man das beim PC auch so??) für Windows XP?
Gruß, datmoe
@ die Streiter
Ich finde euch so lächerlich und es nervt mega! Der Thread heißt: "SX1 Daten, Fakten & Bilder"!!! Nicht: "Lass uns über die Tastatur des SX1 streiten!"! Ich hab diesen Thread geöffnet um etwas über das SX1 zu erfahren und nicht um irgend ein sinnloses Gelaber über BMW und das S55 zu lesen. Ich finde es von euch den anderen gegenüber nicht korrekt wenn ihr diesen Thread so zerstört.
Das is meine Meinung.
datmoe
@ McTristan
Also ich bediene mein Handy (T68i) eigentlich immer 2-Händig. Geht viel schneller.
Die "überdimensionalen" Softkeys sind bei so einem Handy sinnvoll da es ein Multimediahandy ist und daher viel Platz für Joystick und Softkeys Sinn macht. Also bei meinem Handy benutz ich sowiso die Tastatur sehr selten. Nur beim SMSn. Nummern sind im Tele-buch und für den Rest braucht man keine vollwertige Tastatur.
@ equinox
ZitatDurch die Geringe Größe wirds hammerteuer!
65k-Display zieht zuviel strom... 200 h standby... zu wenig finde ich.. ein GD87 schafft deutlich mehr mit Li-ion!
Dann müsste ja ein 9210 für 5 Euro aufm Grabbeltisch liegen (wo Nokias eigentlich auch hingehören
). Also das es wegen seiner kleinen "Größe" teurer sein soll halte ich für Quatsch. Das 7650 hat am Anfang auch 799 Euro gekostet! Das SX1 wird nur teuer wegen der MMC, dem Farbdisplay, dem Poly-Akku, den internen 25 MB, der Cam und vielleicht auch Bluetooth. Die Größe hat damit sicher nichts zu tun! Ausserdem wirds nur teuer, weil Siemens sich sicher sein kann das es trotzdem seine Käufer findet und ich finde es auch gut das so ein Gerät teuer ist. Stell dir mal vor jeder würde mit so einem Ding rumlaufen. Wer kauft denn dann noch S55 oder ähnliche Geräte wenn das SX1 500 Euro kosten würde?
Also es ist sein Geld allemal wert! (Obwohl man noch garnichts über den Preis sagen kann!)
Gruß, datmoe
Das P800 wird kein Verkaufsschlager! Es ist zu groß für ein Handy und auch einfach zu teuer. Außerdem hat es meiner Meinung nach keine Zielgruppe. Von der Ausstattung ist es ein Business-Multimediaphone aber vom Design...
Auch die Stifteingabe ist total kompliziert. Stell dir mal vor du bist in der Stadt und willst mal eben ne SMS schreiben. Mit dem popligen Stift geht das bestimmt nicht leicht und auch nicht im Laufen. Ausserdem braucht man wie beim SX1 die zweite Hand um eine SMS oder so zu tippen also sollte man nicht so auf dem SX1 und seiner "schlechten" Bedienung rumreiten. Obwohl... die Siemens-Hasser müssen ja irgendwas finden was am SX1 schlecht ist und da es ausser der Tastatur, die mir persönlich sehr gut gefällt, nichts zu kritisieren gibt muss halt die Tastatur herhalten!
Heutzutage will jeder der sich ein bisschen informiert hat ein Siemens-Handy haben und ich denke da hat das SX1 dann gute Chancen in Verkaufsschlager zu werden. Seht euch das S55 an! Die kommen mit der Produktion garnicht mehr nach! Seht euch das SL4x an! Jeder kennt es und es laufen eine ganze Menge Leute damit rum! (trotz des hohen Preises am Anfang!) Wo wir grade beim gucken sind, guckt euch das S45 oder ME45 an! Jeder kennt es und sie sind überall zu sehn!
Also ich finde die Kritik am SX1 lächerlich und total überflüssig. Wenns kein Handy für euch ist (wegen der Bedienung oder weshalb auch immer) dann kauft es euch einfach nicht! Es wird schon genug andere Käufer finden die das SX1 zu schätzen wissen und auch ein bisschen Ahnung haben und wissen das das SX1 einfach spitze is! :top:
Grüßle,
datmoe
Ich denke nicht das es irgend eine Konkurrenz zum N-Gage in Europa darstellt und das liegt daran das auf dem N-Gage NOKIA steht und das wirkt für alle spielesüchtigen Jugendlichen (Zielgruppe der beiden Phones) wie ein Magnet. Nokia scheint eben für die Mehrheit der Mercedes unter den Handys zu sein...
Gruß, datmoe
Irgend ein User (kann auch ausm USP sein) hat gesagt das SX1 wäre 109 mm lang. Also S45-Größe. Ich finde das Design einfach nur geil und es gibt viele Tasten (groß-/kleinschreiben, usw.) bei geringen Abmessungen. Das die Ziffern an den Seiten sind finde ich überhaupt nicht schlimm. Man kann das Handy auch mit einer Hand bedienen muss dann aber immer übers Display "hüpfen" (mit dem Daumen
) aber das dürfte bei den geringen Abemessungen kein Problem sein und mit T9 geht das Tippen sicher ganz fix!
Gruß, datmoe
Auf dem zweiten Bild sieht es verdammt edel aus! :eek: