-
Danke, aber die Vergleichsfotos kenne ich leider schon. Dachte eher an Fotos mit 7650 und T68i oder so, da mir die Samsungs nicht viel sagen (vom Größenverhältnis)
.
Vibriert das Handy denn auch bei eingehenden SMS? War ja bei allen anderen Samsungs bisher nicht... 
Gruß, datmoe
-
Also ich finde es ist ein wirklich gelungenes Gerät. Also meiner Meinung ist bisher das T68i das beste Handy auf dem Markt (von den derzeit Verfügbaren) und der Nachfolger bügelt dann noch die Fehler des T68i aus. Das Design finde ich auch sehr gelungen. Es ist schlicht, elegant und wirkt verdammt edel!
Gruß, datmoe
-
Ok, mag wohl keiner drauf antworten... 
Kann vielleicht jemand mal die Bilder wieder online stellen? Mich würde neue Livebilder echt interessieren. Kann außerdem jemand vielleicht Vergleichsfotos zu bekannten Handys wie 7650 oder T68i machen?
Gruß, datmoe
-
Ich hab mal ne Frage: Vibriert das V200 bei eingehenden SMS und kann man auch vibrieren und Klingeln bei Anruf gleichzeitig einstellen?
Gruß, datmoe
-
Ich glaube er meint das es so sein wird das das SP55 dem T610 ähnelt. Also hat die gleiche Zielgruppe, großes Display, Bluetooth, interne Cam, bla bla bla...
Das M55 spricht ja auch die gleiche Zielgruppe an wie 3510i und 5100 von Nokia.
Also es wird sicher ein von Siemens entwickeltes Gerät sein, denke ich.
Das SX1 ist ja auch nicht ein 7650 in anderer Oberschale aber hat trotzdem eine sehr ähnliche Ausstattung und hat die gleiche Zielgruppe 
-
Das es Bluetooth hat glaube ich auch nicht. Wie siehst eigentlich mit IR aus? Hat es die sicher? Also auf den Bildern konnte ich nichts sehn und das C55 hat ja auch keine...
Gruß,
datmoe
-
Achso gut, danke.
Kann man die Displayumrandung vom Cover trennen oder wie hast du das mit dem Lackieren hinbekommen? Ist es leicht das Ding da ab zu machen?
-
Ok, danke.
Ähm, Mr. Vain hat doch n paar Farb-Varianten zum SL gehabt und da war die Displayumrandung auch immer anders. Wie war das gemacht? Wie kann man an sowas rankommen?
Gruß, datmoe
-
Also, ich habe mir mal überlegt das das SL45i in rot sicher sehr nett aussehen würde. Ich hab da mal ne Fotomontage gemacht:

Also das Backcover kann man ja ganz normal lackieren aber wie bekomme ich die Folie hinter der Displayumrandung rot?
Zur Antenne:
Also ich hab mir hier mal n paar Threads durchgelesen und mir überlegt das es wohl besser ist wenn die Antenne dran bleibt, wegen Empfang und so oder gibts mitlerweile ne neue Lösung damit der Empfang gut ist?
Was haltet ihr von meiner Idee? Hält der Lack auf dem Cover oder blättert er irgendwann ab?
Was würdet ihr für eine Display- und Tastaturbeleuchtung empfehlen? Orange lassen oder vielleicht blau oder so?
Gruß, datmoe 
-
Ne, ich wollt nur wissen ob man sowas als Video auf das 7650 bringen kann. Also so ein normales Video is ja 50 MB groß und es soll ja von der Größe der Auflösung des 7650 angepasst werden also dachte ich das das dann viel kleiner wird...
Schade.
Gruß, datmoe