Naja, also die haben ja nicht nur einen Entwickler bei Siemens
Ich denke am Design bzw. Bedienkonzept des Nachfolgers wird schon gearbeitet.
Gruß, datmoe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Naja, also die haben ja nicht nur einen Entwickler bei Siemens
Ich denke am Design bzw. Bedienkonzept des Nachfolgers wird schon gearbeitet.
Gruß, datmoe
Naja, ich weiß nicht ob sich das warten auf das SL60, wenn es sowas geben soll, wirklich lohnt. Die Cam würde eh keine VGA-Auflösung bekommen und n bisschen mehr Speicher wäre mir auch egal...
Gruß, datmoe
Guten Tag.
Also ich wollte mal die schlaue Community fragen wie es zu den Displayauflösungen der Handys kommt. Also warum:
96x64
101x80
128x128
176 x 208
?
Gruß, datmoe :p
Ja, hab ich auch schonmal von gehört das die Bitmaps besser aussehen sollen. Wenns wirklich stimmt dann nehm ich meine Beschuldigung hiermit zurück ![]()
Wenn man aufs SL55 Logos machen will, muss man die dann als JPEG speichern damit die 4096 Farben auch zur Geltung kommen?
Und was wird das SL55 jetzt kosten?
Gruß, datmoe
Ja, ich fand die Verarbeitungsqualität des S55 von nem Freund auch sehr schlecht. Die Tasten hatten total verschiedene Druckpunkte und man merke bei manchen überhaupt nicht das man sie gedrückt hatte... Eigentlich schade. Außerdem sahen Logos auf dem S55 Display schlechter aus als auf meinem T68i. (es waren die gleichen Logos)
Gruß, datmoe
Sieht voll nach den neuen S/O/N/Ys aus wegen den Softkeys... Gefällt mir nicht wirklich. Ich finde die anderen Siemens-Handys hübscher. Das sieht so kalt aus. Könnte vom Design her auch als 8850 von Siemens durchgehen, weil es wat edleres is ![]()
Gruß, datmoe
Wann ist jetzt der aktuell bekannte Erscheinungstermin und was wird es beim Erscheinen kosten?
Gruß, datmoe
Ich hab mal n Hintergrundbild für die Siemensfans unter euch/uns gemacht.
Es ist für die Auflösung 1024x768 Pixel.
Würd gern mal wissen was ihr davon haltet und eventuell Verbesserungsvorschläge und Kritik von euch hören.
Ich mach noch n paar mehr und werd sie dann auch hier online stellen.
Gruß, datmoe ![]()
edit: ihr müsst einfach nur noch recht Maustaste und dann speichern unter ![]()
edit #2: es sind zwei neue vom M55 online
Bild 2 - M55-orange
Bild 3 - M55-grün
edit #3: es ist ein neues vom SL55 online
Achso, noch ne Frage:
Hat das V200 ein Picturephonebook?
edit: und kann jemand Fotos von den Spielen online stellen?
Ich versteh irgendwie nicht warum ein drehbares Display ein Zweitdisplay ersetzt! Das Zweitdisplay hat doch den Sinn einem zu zeigen wer anruft, wobei das Innendisplay dann geschützt ist. Ist doch so nicht der Fall... Kann mich vielleicht mal wer aufklären?
Gruß, datmoe