Beiträge von datmoe

Hallo liebe Programmierer! :)

Ich will für meine Homepage ein Gästebuch haben. Ich hab ein Buch über Php4 und eins über MySQL. Beide sind vom Verlag Markt+Technik. Wie kann ich das realisieren? Ich hab keine Ahnung von MySQL und so gut wie keine von Php. Wie krieg ich da jetzt was brauchbares hin? Hat jemand vielleicht schonmal ein Gästebuch programmiert und kann es mir irgendwie zukommen lassen damit ich daran lernen kann?
    Ebenfalls würde ich gerne einen Counter mit Php programmieren... aber das ist erstmal nicht so wichtig...
    Und wie schauts mit MySQL aus? Wie kann ich die Datenbank dann mit dem Php-Gästebuch verbinden? Wie müsste die Datenbank aussehen (Tabellen, etc.)?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß, datmoe :)

S55 im Abverkauf... *kopfschüttel* :rolleyes:
    Also so schlecht verkauft es sich doch nicht das sie es aus dem Programm nehmen müssten oder unbedingt einen Nachfolger auf den Markt schmeißen müsste ;)
    Das S55 wird es sicher noch lange geben, vorallem wegen dem Bluetooth. Wenn sie das S55 vom Markt nehemen würden hätten sie kein Bluetooth-Handy mehr auf dem Markt (das SX1 sehe ich, wenn es dann aufn Markt kommt, nicht als S55-Konkurenz) und das wäre ziemlich ungeschickt von Siemens. Außerdem wird doch sogar noch das S45(i) verkauft und produziert, also besteht doch überhaupt nicht die Gefahr das sie den Nachfolger vom Markt nehmen.

Gruß, datmoe

Naja, aber rechts ist ein MMC-Slot zu sehen (neben der Tastatur)...
    Das Display sieht stark nach dem T610 von SE aus...

Also ich fände es verwunderlich wenn Siemens ein Handy rausbringt das von den technischen Daten fast identisch mit dem SX1 ist nur ein anderes Betriebssystem drauf hat... :confused:

Gruß, datmoe