Beiträge von datmoe

hm... danke, aber irgendwie kann ich damit nix anfangen... :rolleyes: bin wohl einfach zu blöd und uninformiert...
    Hat vielleicht jemand ein vorprogrammiertes bei dem ich mir das angucken kann wie das geht? Also schon was fertiges? Ich hab schon bei diesen ganzen Skriptsammlungen im Internet geguckt aber da sind dann immer gleich 20 Datein und ich weiß überhaupt nicht was ich da machen muss...

:rolleyes:

Ja gut, Danke. Ich habs jetzt geändert und komme auch auf die Seite gaestebuch.php aber da steht jetzt nur NAME und KOMMENTAR aber halt nicht mein Eintrag den ich vorher gemacht hab.
    Ich glaube ja das hier:

PHP
    odbc_exec($id, $sql);

noch was falsch ist. Es müsste glaube ich

PHP
    mysql_exec($id, $sql);

heißen und nicht odbc... aber damit klappt es auch nicht...

:confused:

Guten Tag liebe Programmierer.
    Ich möchte ein Gästebuch mit PHP und MySQL programmieren. Ich habe einen Server auf dem MySQL läuft und ich eine Datenbank mit z.B. dem Namen Datenbank eingerichtet hab. Jetzt möchte ich damit ein Gästebuch machen aber irgendwie klappt das noch nicht richtig. Ich schreib mal den HTML/PHP Code hier hin. Vielleicht könnt ihr mir ja sagen was daran falsch ist...

erste Seite gaestebuch.htm:

zweite Seite insert.php:

dritte Seite gaestebuch.php:

Was ist da jetzt falsch? Ich kann gaestebuch.htm öffnen und ein Text schreiben, dann komm ich auf insert.php und dann klicke ich weiter und dann kommt diese Fehlermeldung:
    Parse error: parse error in /homepages/7/*********/******/hol/gaestebuch.php on line 20
    Die * hab ich eingefügt damit ich hier nicht irgendwas hinschreib was ihr nicht wissen dürft ;)

Hoffe ihr könnt mir helfen,
    Gruß, datmoe

Achso, ja mono übern Lautsprecher ist ja nichts verwunderliches. Ich würd mich freuen wenn jemand das mit den MP3s ausprobieren könnte und wenn jemand sagen könnte ob die MP3 Qualität mit Headset besser ist (stereo).

Gruß, datmoe

Über Lautsprecher oder Headset? Kann man nich einfach MP3s mit einem MMC-Reader auf die Karte laden? Dann bleiben das ja MP3s und vielleicht sind sie dann ja besser... :confused:

Ich musste grade feststellen das es noch keinen 3650 Testbericht gibt! :eek: Wie kommts? Besteht da kein Interesse für das Gerät?

Mich würde z.B. mal interessieren ob der MP3 Player jetzt definitiv nur Mono abspielen kann oder durch Software Stero packt und ob der jetzt ruckelfrei läuft. Außerdem würde mich der Druchpunkt der Tasten interessieren und ob beim Handy ein Headset für MP3 dabei ist oder welches man da nehmen muss und wieviel das dann kostet.

Gruß, datmoe :)

Ist es denn ein reines Frauenhandy??? :( Ich hoffe nicht. Also gibts da sowas wie nen Zyklus-Kalender wie beim A400 von Samsung??? :( Ich hoffe nicht.
    Mir gefällt es nämlich schon aber wenn es ein Frauenhandy ist ist das ja schon ein bisschen... naja... :rolleyes:;) :p

Gruß, datmoe