-
Also das mit den Ebay-"Schnäppchen" finde ich nicht wirklich hilfreich und sehr sinnlos... Da kann sich jeder auch auf die Ebay-Seite begeben und die Suche dort anschmeißen... 
Also jetzt mal n richtiges Schnäppchen:
[URL=http://www.t-mobile.de/shop/1,1800,2961-_-,00.html]7650 oder 3650 mit T-D1 Vertrag für 99,-[/URL]
Das sind für mich richtige Schnäppchen...
-
Quatsch, die Dienste sind grade im kommen! Es fehlen nur die Endgeräte. Aber das ist jetzt nicht das Thema.
-
Also ich finde 49 Cent angemessen. Aber Preise wie ein P800 finde ich zu hoch gegriffen. Was viele Leute sicher anspricht wäre ein 7650, 3650, 7210, S55, T400 und so. Das wären für mich so Gewinnspiel-Handys die für den Betreiber des Gewinnspiels auch noch bezahlbar sind 
Gruß, datmoe
-
Ich glaube das 7650 ist der letzte Vertreter des GSM-Symbians. Es wurde doch immer als UMST-Vorreiter beschrieben. Sollten die jetzt noch einen rausbringen?
Ich glaube eher nicht. Es verkauft sich trotzdem perfekt und die große Masse stört es nicht ob das Handy nun MP3 hat oder nicht...
Gruß, datmoe
-
und das bei einem Wechselcover-Handy?? 
-
Vorsicht! Über ein Farbdisplay darfst du nur mit bunten Tüchern rüber, die mindestens 256 Farben haben, sonst machst du das Display kaputt! Bei schwarz-weiß Displays darfst du ja auch nur mit schwarzen oder weißen Tüchern rüber... 
Irgendwie versteh ich deine Frage nicht ganz... kann man nicht einfach den Staub wegpusten oder einfach mit der Hand leicht rüberwischen oder sind die Displays so empfindlich? 
-
Kann nicht jemand der das Gerät besitzt mal einen Testbericht mit schönen Live-Fotos machen?
Gruß, datmoe
-
-
Ganz klar auf Platz 1.:
"ZEEEED, hol die deinen Klingelton!" Da würde ich am liebsten in den Fernseher reinschlagen! Das ist echt unerträglich und dann auch noch diese Farben! :mad: Sowieso die ganzen Klingelton- und Logowerbungen auf MTV sind schlimm! KOTZ! Die Stimme bei ZED ist echt nicht auszuhalten!
Die anderen Werbungen sind mir eigentlich egal, weil sie nicht wirklich stören weil ich immer wegschalte oder nicht hinhöre aber bei ZED muss man einfach hinhören bei dieser Stimme. :flop:
Gruß, datmoe
-
Ach wie blöd von mir! Da hätte ich ja auch allein drauf kommen können...
Wenn ich ehrlich bin hab ich nichts verstanden 
Trotzdem Dank für eure Mühen. Ich werd mich jetzt mal n bisschen dran setzen und versuchen irgendwelche Infos aus euren Texten rauszufiltern und gucken ob ich damit Erfolg hab... 
Gruß, datmoe