Wären Videos auch beim 7650 möglich? Wieviel Minuten sind denn 3 MB? ![]()
Beiträge von datmoe
-
-
Also ich fand den 2ten Teil auch irgendwie langweilig. Der kam mir vor wie hingeklatscht. Mal eben nen Film gemacht und gehofft das der, aufgrund des Erfolges des ersten Teils, gut ankommt. Ist er aber bei den meißten nicht.
Ich hoffe mal das 3 und 4 besser werden...
-
Es soll im Mai kommen, ich denke bei allen Betreibern und mit Vertrag zwischen 99 und 199 Euro kosten... hab ich gelesen.
Gruß, datmoe
-
Warum steht auf den SL55s eigentlich nicht SL55? Hatte Siemens doch bisher bei jedem Phone... :confused:
-
Es läuft auf unterschiedlichen Servern. Gibts da irgend eine Möglichkeit da was umzustellen damit das funktioniert?
Danke für eure Hilfe,
datmoe -
Zitat
Warning: MySQL Connection Failed: Host 'infong36.kundenserver.de' is not allowed to connect to this MySQL server in /homepages/7/d17397950/htdocs/hol/test.php3 on line 7
Verbindung zur Datenbank konnte nicht hergestellt werden.Das ist die Fehlermeldung...

-
Hi. Kann jemand Screenshots von Doom machen?
Gruß, datmoe
-
Welche Auflösung haben die Videos?
Wie ist die Sprachqualität mit einem 7650 und T-Mobile?
Gruß, datmoe
-
Klappt immernoch nicht... Ich weiß nicht was ich falsch mache. Ich hab die IP, Benutzernamen und Passwort angegeben...

-
Also ich hab da jetzt nochmal was gefunden aber das klappt nicht.
Alles anzeigenPHPEs kann aber leider keine Verbindung aufgebaut werden und es werden diese Fehlermeldung angezeigt:
Warning: Unknown MySQL Server Host 'http' (2) in /homepages/.../gaesteb_ein.php3 on line 6
Warning: MySQL Connection Failed: Can't connect to local MySQL server through socket '/var/run/mysqld/mysqld.sock' (2) in /homepages/.../gaesteb_ein.php3 on line 9
Warning: MySQL: A link to the server could not be established in /homepages/.../gaesteb_ein.php3 on line 9
Warning: -1 is not a MySQL link index in /homepages/.../gaesteb_ein.php3 on line 11
Datensatz erfolgreich eingetragenEs wäre sehr nett wenn ihr mir weiterhelfen könnt. Ich bin schon am verzweifeln...