Beiträge von datmoe

Also ich fand den 2ten Teil auch irgendwie langweilig. Der kam mir vor wie hingeklatscht. Mal eben nen Film gemacht und gehofft das der, aufgrund des Erfolges des ersten Teils, gut ankommt. Ist er aber bei den meißten nicht.
    Ich hoffe mal das 3 und 4 besser werden... :)

Zitat

Warning: MySQL Connection Failed: Host 'infong36.kundenserver.de' is not allowed to connect to this MySQL server in /homepages/7/d17397950/htdocs/hol/test.php3 on line 7
    Verbindung zur Datenbank konnte nicht hergestellt werden.

Das ist die Fehlermeldung... :rolleyes:

Also ich hab da jetzt nochmal was gefunden aber das klappt nicht.

Es kann aber leider keine Verbindung aufgebaut werden und es werden diese Fehlermeldung angezeigt:

Warning: Unknown MySQL Server Host 'http' (2) in /homepages/.../gaesteb_ein.php3 on line 6

Warning: MySQL Connection Failed: Can't connect to local MySQL server through socket '/var/run/mysqld/mysqld.sock' (2) in /homepages/.../gaesteb_ein.php3 on line 9

Warning: MySQL: A link to the server could not be established in /homepages/.../gaesteb_ein.php3 on line 9

Warning: -1 is not a MySQL link index in /homepages/.../gaesteb_ein.php3 on line 11
    Datensatz erfolgreich eingetragen

Es wäre sehr nett wenn ihr mir weiterhelfen könnt. Ich bin schon am verzweifeln... :(