Ist es möglich ein Datenkabel anzuschließen und Logos und Klingeltöne drauf zu laden? Beim A50 wars ja leider nicht möglich...
Gruß, datmoe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist es möglich ein Datenkabel anzuschließen und Logos und Klingeltöne drauf zu laden? Beim A50 wars ja leider nicht möglich...
Gruß, datmoe
Kann ja sein, aber lies dir mal diesen Thread durch.
Ich würde es mir nicht kaufen. Auch wenns mit dem Headset geht ist das für mich bei einem Telefon nicht erträglich. In was für einer Zeit leben wir denn?!?! ![]()
Gruß, datmoe
So ein schönes Ding muss/darf man doch nicht in einer blöden Ledertasche verstecken!
Ne aber jetzt mal im ernst. Wieso wollt ihr ne Ledertasche?:confused: Bringt doch ehrlich gesagt nicht viel und macht die Bedienung nur schwer.
Gruß, datmoe
Von dem samsung spr6100 rate ich ganz klar von ab! Ich hatte es vor meinem spr7000 und habe es zurückgegeben, weil dich dein Gegenüber total leise hört. Ist wirklich schlimm bei dem Teil!
Also: Auf keinen Fall kaufen!
Es sieht zwar sehr gut aus aber wenn man damit nicht ordentlich telefonieren kann macht das ganze ja auch keinen Spaß. ![]()
Gruß, datmoe
Ja, haste eigentlich recht. Außerdem dauert es ja noch bis das T610 rauskommt. ![]()
Danke für deinen Rat,
datmoe
Also klein und handlich muss das Handy nicht sein. Ich finde das 7650 von der Größe noch ok. Also eigentlich will ich auch eher das 7650 weil ich vorher das T68i hatte und dann wäre das mal was anderes. Das T610 is ja eigentlich nur n aktualisiertes T68i (jaja, sehr aktualisiert
)...
Wieviel soll den das T610 kosten?
Ich bin am überlegen:
Soll ich mir jetzt noch das Nokia 7650 kaufen oder aufs SE T610 warten?
Für mich ist die int. Cam sehr wichtig. Ich habe im Moment das SE T68i...
Die Fotos der Cam will ich als Schnappschüsse für meine Homepage nutzen, auf denen man also auch was erkennen können soll.
Beim 7650 gefällt mir außerdem der ProSlide und Symbian...
Wie teuer wird das T610 werden und wieviel wird der Blitz zum Anstecken kosten?
Hoffe ihr könnt mir n bisschen helfen
,
datmoe
Aber so eine Software wäre sicher zu groß für den S55-Speicher.
Hm, das bringt ja nich viel... schade ![]()