Danke. Freut mich das zu hörn.

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke. Freut mich das zu hörn.

Is doch klar. Die hamm ja auch keine Handys zu verkaufen! Das einzige aktuelle Handy zu dem irgendwer noch greift ist das S55 und das ist einfach zu wenig! :mad:
Hoffentlich wirds mit dem M55 und SL55 besser, aber dazu müssen sie ja erstmal erscheinen... ![]()
Also das SX1 wird denke ich nicht so ein Renner wie das SL4x. Leider. Es ist einfach nichts für den normalen User und die Bedienung ist für die normalen Leute die eine normale Tastatur gewohnt sind sicherlich zu schwer. Es wird eher was für Freaks und Technikbegeisterte, denke ich.
Gruß, datmoe
Der ok?
(@modem user: wenn zu groß, dann bitte PN. Ich werds dann editieren)
Is der gut? Ist aus dem original gemacht. Größe kann auch noch geändert werden...
Gruß, datmoe
Das dauert aber bestimmt noch n halbes Jahr bis das auf 250 runter ist. Der Preisverfall wird nicht so wie beim S55 werden, weil es ein Fashion-Phone ist und es sich nicht jeder leisten können soll. ![]()
Gruß, datmoe
Ok, vielen Dank me too.! :top:
Ich bin nicht für die Täter. Das verstehst du falsch und du drehst mir das Wort im Mund um! Ich habe geschrieben das die Täter auch Opfer sind. Opfer der Gesellschaft, Opfer der Medien oder Opfer von einer schlechten Kindheit oder was auch immer.
Es geht für die Polizei sicher nicht darum in der Presse gut dazustehn! Stell dir mal vor du musst einen 17 Jährigen erschiessen!
Vielleicht triffst du ihn nicht richtig und er erschiesst eine Geisel!
Was hat soetwas für psychische Folgen für die Polizisten?
Weißt du warum er die Tat gemacht hat? Den Hintergrund? NEIN!
JEDER hat eine zweiter Chance verdient. So wie du redest bist du sicher auch für die Todesstrafe. Am besten einen Ladendieb der eine Packung Kaugummis geklaut hat direkt vor Ort erschiessen und am besten in die nächste Mülltonne mit dem. Spart ja alles Kosten und du kannst dir sicher sein das er seine Tat nicht wiederholt!
Menschen machen Fehler.
Lies dir bitte unsere Meinungen genau durch und mach dir Gedanken darüber und schreib nicht sofort zurück!
Gruß, datmoe
ZitatOriginal geschrieben von JGW
Wenn man solche Postings liest, könnte man tatsächlich fast glauben, dass Handystrahlung das Gehirn weichkocht...
Da kann ich JGW nur zustimmen! :top:
Find ich echt :flop: wenn man so denkt. Schonmal nachgedacht warum die Leute solche Entführungen machen? Sie sind doch eigentlich auch nur Opfer!
edit: Wobei das jetzt nicht heißen soll das ich sowas gut finde! So eine Entführung ist sehr schlimm, aber ich finds ziemlich heftig was du geschrieben hast.
Was muss man beim erstellen eines Logos beachten? 208x144 Pixel und was noch? JPEG is am besten, oder? Muss man die Farbanzahl der JPEGs auf 4096 Farben verringern?
Gruß, datmoe
Nunja, ich glaube ein farbiges Außendisplay hat eher die Aufgabe z.B. als Sucher für Selbstportraits als als Bilderrahmen zu dienen. Da machen 4k Farben auch sinn. 65k sind jedoch schon übertrieben...
Was mich gewundert hat war das Samsung das S300 mit Farbdisplay außen gebracht hat. Da erfüllt es wirklich keinen Zweck und ist sogar ganz klar schlechter als ein s/w Display aufgrund des Displayschoners/Stromsparmodus der bei Farbdisplays immer ist und daher den Sinn eines Außendisplays, den User über SMS oder Telefonate zu informieren, nicht erfüllt. Außerdem sind Farbdisplays ohne Beleuchtung in der Regel nicht ablesbar.
Gruß, datmoe