Beiträge von datmoe

Danke für die vielen Antworten! :)

Der Thread muss auch nicht verschoben werden, denn die Frage war ob das 7650 für Homezone geeignet ist und nicht welches Handy am besten für die Homezone geeigenet ist.

Zitat

Also ich würde gerne wissen ob es Sinn macht, wenn man sich ein 7650 holen will, sich auch Homezone zu holen. Damit meine ich ob die Sprachqualität gut ist oder überhaupt nicht akzeptabel um damit die Homezone-Funktionalität zu nutzen.

Ich wollte nur wissen ob es sich lohnt, wenn man sich ein 7650 holt, es mit Homezone zu holen, aber wenn die Sprachquali nicht so gut ist dann macht es ja kein Sinn. Also, wie schon erwähnt, soll es nicht als Telefon-Ersatz dienen... :rolleyes:

datmoe

edit: hm, zu spät... aber der equinox hat mich wenigstens verstanden ;)

edit: Meine Frage richtete sich auch nicht nach der Größe. Ich wollte viel mehr wissen wie die Sprachqualität ist. Also ob ein GSM-Rauschen vorhanden ist oder der Gesprächspartner einfach nicht akzeptabel klingt.

So, meine Frage ist eigentlich klar :) :
    Eignet sich das 7650 als Homezone-Handy?
    Damit ist die Homezone bei 02 gemeint ;)
    Also ich würde gerne wissen ob es Sinn macht, wenn man sich ein 7650 holen will, sich auch Homezone zu holen. Damit meine ich ob die Sprachqualität gut ist oder überhaupt nicht akzeptabel um damit die Homezone-Funktionalität zu nutzen.
    Es soll nicht als Telefon-Ersatz dienen. Ich habe auch ein normales Telefon nur reicht die Homezone ja sehr weit und daher finde ich sowas schon ganz interessant.

Das Häuschen wird ja auch bei den neueren SW-Versionen angezeigt, oder?

Hoffe ihr könnt mir helfen,
    Gruß, datmoe :)

Hi Sindor

Du hast deinen Beitrag hier falsch gepostet. Im Nokia ist eigentlich ziemlich klar wozu dir alle raten werden ;) . Richtig wäre er im Allgemeinen aufgehoben.

Also das SL55 besitzt auf jeden Fall Java und durch das S55 und M55, die dem SL55 von der Hardware sehr ähnlich sind, wird es fürs SL55 sicher mehr Java-Software geben. Das 8910i hat aber glaube ich auch Java.

Hintergrundbilder kannst du dir bei beiden draufladen. Das SL55 hat eine höhere Auflösung (101x80 Pixel) und daher sind die Bilder darauf wohl ein wenig besser.

Ich würde dir zum SL55 raten. Ich finde es ist einfach das bessere Handy und ich finde das Design auch besser. Außerdem ist es kleiner und leichter.

Gruß, datmoe :)