Is, soweit ich weiß, ne Siemens-Studie. Woher haste denn das Bild? Vielleicht ist es ja das Outdoor-SX1 :confused:
Das SX1 war ja auch vor der Vorstellung hier im Forum aufm Bild und alle dachten es wäre nur ne Studie oder irgend n billiger Fake ![]()
Beiträge von datmoe
-
-
Ne, das Thema hat sich eigentlich auch erledigt... danke
-
Nun, sie werden sicher nicht nach Erscheinen des SX1 den SX1-Nachfolger ankündigen. Vielleicht bekommen S65 und so auch Symbian...
-
Nun gut, es ist nich so das ich die Serverkosten nicht bezahlen kann, nur wenn ich noch php- und Mysql-Unterstützung haben will wirds teuer.
Deswegen wollte ich nur fragen obs vielleicht irgendwie Werbung oder sowas gibt womit man n bisschen verdienen kann.
Meine Seite hat täglich vielleicht 10-20 Zugriffe...

-
Wie kann man mit seiner Homepage die Serverkosten für die Homepage wieder reinholen? Was für Werbung gibt es, wofür man Geld bekommt?
Habt ihr eine Idee, oder einen Tipp?Danke,
datmoe
-
Naja, so schlimm wirds nicht sein, die haben ja noch Zeit

Was sagen denn die Profis/Insider dazu?
-
-
@ cretu
Also der Termin steht noch nicht fest. Siemens weiß es wohl selber noch nicht. Man vermutet, dass es September oder so kommt. Es ist ja ein Symbian-Phone welches eine sehr komplexe Software hat und außerdem ist es eine Software die Siemens nicht selbst entwickelt hat sondern von Nokia gekauft hat und nun auf eigene Bedürfnisse umändert. Dies braucht seine Zeit und da das so zu sagen Siemens erstes Smartphone ist (vom SX45 mal abgesehen
) dauert das...
Gruß, datmoe
-
da steht ohne Garantie... also kein wirkliches Schnäppchen...

-
Naja, oder die TT-Betreiber spendieren jedem mit über 500 Postings ein S55 in der TT-Edition! Was haltet ihr von der Idee?

:p