-
Re: Re: Falschinformationen T-Mobile
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Das wiederum geht. Und das geht ja sowieso und immer, weil Du bei Fernabsatzverträgen ja sowieso ein 14tägiges Rückgaberecht hast. Vorausgesetzt halt, Du hast es online bestellt.
Einen eventuell mit dem Kauf zusammen abgeschlossenen Vertrag würdest Du allerdings behalten müssen.
-
Das ist ein sehr gutes Angebot!
Bekommt man da auch frei-sms?
Anschlussgebühr muss man auch zahlen, oder? Ist es möglich eine D1-Xtra-Card in den Vertrag umzuwandeln?
Danke,
datmoe
edit: Noch ne Frage: Der Homezone-Check auf der O² Seite hat ergeben, dass bei meiner Adresse keine Homezone angeboten wird. Ein Freund von mir hat aber auch O²-Homezone und wenn er bei mir ist, ist bei ihm immernoch das Häuschen, also müsste es ja eigentlich funktioneren :confused:
Kann man die Homezone nachträglich noch ändern?
-
Naja gut, da haste recht, aber kommt natürlich drauf an, für wieviel ich das 7650 dann bekommen würde... 
-
Also ich nutze ein 5110 oder T10s als "Zweithandy", wenn ich irgendwo hingehe, wo ich damit rechne, dass mir mein Handy abgezogen wird oder es kaputt geht. Z.B. kann es in der Disco ja leicht mal kaputt gehen, wenn man irgendwo gegenläuft oder so.
Außerdem macht ein Zweithandy auch Sinn, wenn man ein teures Ersthandy hat, was man z.B. im Suff nicht verlieren oder kaputt machen will 
Naja, ich finds eigentlich besser wenn man nur ein Handy hat aber als Technikfreak kommt man um teure Handys nicht rum und damit hab ich eigentlich ein unwohles Gefühl, wenn ich abends irgendwo rumlaufe... 
Gruß, datmoe
-
Rappelsack
Leider nicht. Hab ne Mail bekommen das sie es nicht mit Studentenrabatt anbieten... 
-
Dann speicher die Programmer mal auf dem Gerät und nicht auf der MMC
Dann sollte es klappen. Das 3650 zickt da bei manchen Programmen rum, oder besser: manche Programme sind dafür nicht programmiert um von MMC gelesen zu werden 
Gruß, datmoe
-
Habt ihr schon gesehn?
[URL=http://www.t-mobile.de/shop/hersteller/1,2349,2963-_4301--,00.html]T610 bei T-Mobile[/URL]
Da is das T610 gelistet und, was sicher viele hier freuen wird, es hat ein T-Mobile Logo auf der Oberschale.
Könnt ihr nur hoffen das am Anfang nicht nur T-Mobile-Geräte verfügbar sind! 
Gruß, datmoe
-
Ich suche nach einem 7650 mit 0²-Genion Vertrag und Schüler-/Studentenrabatt.
Ich möchte jetzt bitte nicht gleich ein Anmeldeformular oder so zugeschickt bekommen
sondern lediglich n paar Infos und Angebote. 
Gruß, datmoe
-
Hab auch mal eins erstellt:

Gruß, datmoe
-
Wie lange hast du es denn schon, dein SL?