-
Also wenn man einen neuen Eintrag anlegen will wird immer Laufwerkfehler angezeigt :mad:
Ich hab letztens meine Nummern von meinem T68i gelöscht und hatte sie vorher auf die Sim kopiert, weil ich die halt nur vom Handy runter haben wollte aber die Nummern natürlich beibehalten wollte und dann hat der einfach die ganzen Nummern vom Telefon UND der Sim-Karte gelöscht. Das ist ärgerlich! 
Gruß, datmoe
-
Ne, leider nicht. Aber wodran kann das liegen? Was kann man tun um das in Zukunft zu vermeiden? Neue Software?
Gruß, datmoe
-
Ich habe in ein O²-S55 meine D1-Karte reingetan und wollte was ausprobieren. Als ich die Karte drin hatte konnte ich nicht auf die SMS die auf meiner D1-Karte gespiechert sind zugreifen. Auch andere SMS waren nicht vorhanden. Als dann die O²-Karte wieder ins S55 eingelegt wurde, waren alle Daten (Adressen, Nummern, SMS,...) weg.
Wodran kann das liegen? Kann man die Daten wieder herstellen?
HILFE! 
Gruß, datmoe
-
Das Nokia 7650 hat sehr lange nach Markteinführung über 200 € (299 €) gekostet. Ich denke nicht, dass das SX1 beim Marktstart für unter 249 € über die Theke geht. Das SL55 kostet zurzeit mit Vertrag ja auch 199 € (T-Mobile). Also mach dir keine großen Hoffnungen 
-
Kann mir keiner ein 7650 mit O2 Schülertarif, oder Frei-SMS anbieten?
-
Klappt die Verbindung von S55 und 7650? Kann man Fotos austauschen?
-
Wie lang können Videos auf dem 7650 mit der Software sein?
-
Zitat
Original geschrieben von Rappelsack
Du hast den Thread, bzw. die vorherige Seite aber schon gelesen, oder? 
Nix für Ungut...
Wäre nicht schlimm, wenn er sich die ganzen Seiten nicht durchgelesen hätte, oder? Also ich hätte kein Bock 25 Seiten "wann kommt denn nun das T610?" "Ich will endlich mein T610!!" und so einen Mist durchzulesen. Ich finde es sehr schade, dass durch solche Posts immer die Informationsthreads so schlecht werden, weil irgendwer meint uns schreiben zu müssen, dass er sich ja das T610 kaufen will oder so...
Also ich kann es verstehn, wenn er sich das nicht alles durchliest.
Nix für Ungut... 
-
Doch, die Samsungs haben 128x128, dann gibts es ein Alcatel mit riesen Display und sicher auch noch andere 
-
Zitat
Original geschrieben von belinea
Das spricht doch eher _für_ Nokia. Selbst wenn das Handy in sämtliche einzelteile fällt und es nur noc hvon Gummi- und Klebebändern gehalten wird funktioniert es immer noch.
Man muss immer alles positiv sehn, ne?