Ok, danke. Was empfehlt ihr denn um mein 3650 aufzubewahren? Also ich dachte ne Tischladestation wäre ganz gut, aber da wird das Handy ja die ganze Zeit geladen und das ist ja nicht so toll.
Gruß, datmoe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ok, danke. Was empfehlt ihr denn um mein 3650 aufzubewahren? Also ich dachte ne Tischladestation wäre ganz gut, aber da wird das Handy ja die ganze Zeit geladen und das ist ja nicht so toll.
Gruß, datmoe
Sind die Infineon- oder die Sandisk-Karten besser?
Gibt es eine Tischladestation von Nokia für das 3650? Auf der Homepage ist keine
. Fürs 7650 gibts ja eine... ![]()
Gruß, datmoe
Hab gestern ne SMS bekommen, dass meine Sim aktualisiert werden muss und das Handy neu gestartet werden muss. Hab dann ok geklickt und dann is das Handy runter- und wieder raufgefahren und schon war das Häuschen da.
Ohne Anruf bei der Hotline.
Trotzdem danke,
datmoe
Kann das nicht jemand auf seinen Webspace packen? :confused:
sorry. Hatte nach "3650 foto software" gesucht ![]()
Mit welcher Software kann ich mit einem 3650 bessere Fotos aufnehmen?
Welche Spiele könnt ihr empfehlen? Hab auf aikon.ch schonmal geguckt aber nichts interessantes, kostenloses gefunden.
Gruß, datmoe
Ich hab ein Nokia 3650 und bei mir wird das Häuschen auch nicht angezeigt
Wenn ich von einem anderen Telefon aber auf meiner Homezone-Nummer anrufe, klingelt mein Telefon. ![]()
datmoe
Was ist mit dem überflüssigen Guthaben auf der Xtracard? Ein Teil wird ja für Portierung abgerechnet, aber was geschieht mit dem Rest? Verfällt der? Wenn er übertragen wird, worauf wird er dann angerechnet? Grundgebühr, Telefonate, SMS?
Man bekommt ja Wechselguthaben für o2, bei einer Portierung. Worauf wird das angerechnet? Grundgebühr, Telefonate, SMS?
Gruß, datmoe ![]()
Bei E-Plus musst du sicher noch 4 Monate warten, wie beim S55... ![]()
datmoe