-
Hast du das 3650 schonmal live gesehn und mit gespielt (damit meine ich keine Spiele, sondern Kamera, SMS, Menü,...)? Ich fand es auf den Fotos auch immer total hässlich, aber als ich es live gesehn hab, fand ich es schicker als das 7650. Es liegt sehr gut in der Hand, hat für seine Ausstattung und seine Idee (weshalb es gemacht wurde) die richtige Größe und das richtige Gewicht. Ich wollte eigentlich nie wieder ein Nokia haben, sonder zu Siemens gehen, aber 7650 und 3650 sind für mich irgendwie keine richtigen Nokias. Weiß nich warum. Denke mal wegen der Software oder so, aber sie gefallen mir beide sehr.
Ich mag Nokia eigentlich auch überhaupt nicht, aber mit dem 7650 und dem 3650 ist ihnen wirklich was sehr geniales gelungen und das Design des 3650 finde ich irgendwie ansprechend, weil es was neues ist und man sich an die neue Tastatur gewöhnen muss und es nicht wie jedes andere Handy ist. Es wird einfach nicht so schnell langweilig. Wenn Panasonic draufstehen würde, würde ich es trotzdem nehmen. Vielleicht würde es mir sogar besser gefallen als mit Nokia drauf
aber es ist eben ein Nokia und man sollte es nicht gleich verurteilen, nur weil Nokia drauf steht. 
Gruß,
datmoe (der so zufrieden mit/begeister von seinem 3650 ist, wie mit/von keinem Handy zuvor)
-
Bei O² in Bremen gibts sogar das 7650 in einem normalen O²-Shop! Nur so als kleiner Tipp 
Preis: 199 €
Gruß, datmoe
-
Hallo.
Ich weiß nicht wie ich meine Mailbox abmelden kann. Ich habe einen Code eingegeben, der eigentlich die Mailbox abmelden sollte, aber sie geht trotzdem in der Homezone bei ausgeschalteten Handy an. :confused:
Dann möchte ich die Email-Einstellung auf o2online.de ändern und eine SMS-Benachrichtigung einrichten, aber es kommt immer "Seite nicht anzeigbar" oder sowas...
Welche Einstellungen brauch ich um meine Emailadresse von O² mit Outlook abzurufen (pop.?????.de, smtp.?????.de, usw.) und welche brauch ich um meine Emails mit dem Handy abzuholen (ebenfalls die O²-Adresse)?
Hoffe ihr könnt mir helfen,
datmoe
-
Ich hab jetzt auch das 3650 und ich finde die Größe bei der Funktionsvielfalt ok. Die Verarbeitung ist bei mir eigentlich sehr gut. Mir ist noch nichts negativ aufgefallen. Ich finde das 3650 sieht live viel kleiner aus als auf den Bildern und ist für seine Größe auch nicht schwer sondern genau richtig (nicht zu leicht, dass es billig wirkt oder so...)
An die Tastatur gewühnt man sich. Ich komme aber eigentlich gut damit klar und das Steuerkreuz ist sehr geil zu bedienen. Einziger Nachteil ist, dass man den Lautsprecher beim Telefonieren GENAU aufs Ohr halten muss, sonst hört man nichts. Außerdem ist es ärgerlich, dass es keinen richtigen MP3 Player mit Stereo hat, aber ich denke das kann man verschmerzen.
Mein einziges Problem ist, an gute, kostenlose Software wie Foto-Software und so ran zu kommen.
Gruß, datmoe
-
Seid ihr mit mir einer Meinung, dass das Nokia 6310i ein Clone vom Nokia 2110 ist?
Und tschüss...
-
Da die meißte Software fürs Nokia 7650/3650 etwas kostet und ich nicht einsehe, warum ich für ein Handy mit einem offenen Betriebssystem für die Software teilweise 20 € und mehr ausgeben soll hab ich diesen Thread eröffnet, damit hier kostenlose Software reinkommen kann.
Bitte postet jetzt nicht den Link zu aikon.ch oder so. Es ist eine sehr gute Seite mit viel Auswahl, aber die Software kostet fast immer was.
Hier soll Software wie Spiele, Cam- und Video-Software und andere Programme rein.

-
Ist beim 3650 das SMS-lesen langsam? Hab ich noch nicht festgestellt 
Schlecht finde ich beim SPV:
- das Design
- es hat keine int. Cam
- es hat Microsoft
-
Ist die Qualität denn wirklich so schlecht? Hast du das HDD-1 Headset welches auch beim 8310 dabei ist? Haben 8310 und 6510 auch nur Mono?
Gruß, datmoe
-
Oh, vielen Dank, da sind ja n paar gute dabei 
-
Hat wer Wallpaper von schönen Frauen?