Beiträge von datmoe

Vielleicht bist du ein ungewünschter Kunde wegen zu niedrigen Rechnungen ;)

Naja, also die Preise sehen eigentlich alle aus wie Preise OHNE Vertrag. Da muss irgend ein Fehler sein oder sie wollen "inaktive Kunden" loswerden... :rolleyes:

Wie hoch ist denn deine Rechnung durchschnittlich?

Gruß, datmoe

Also ich finde 3650 und 760 nicht zu groß. Wenn du NUR damit telefonieren willst, ist es klar, dass es zu groß ist, aber bei dem Funktionsumfang ist die größe absolut in Ordnung und normal. Ich verstehe auch nicht wie alle immer sagen das P800 wäre zu groß! Schaut euch das Ding doch mal an und vergleicht es mit anderen Handys! So groß ist es nicht! Aber wenn man die Handys noch nicht live gesehn hat sondern immer nur im Internet oder irgendwelchen Zeitschriften dann kann man darüber auch nicht urteilen und sollte dies auch lieber lassen.

(Ich rate dir zum 3650)

Gruß, datmoe

Kann irgendjemand einen Testbericht über den MP3 Player machen oder gibts es irgendwo einen?

Was mich besonders interessieren würde wären die Laufzeiten und die Qualität (verglichen mit einem normalen MP3-Player).

Gruß, datmoe :)

Smart heiß intelligent. Daher würde ich ein 7650/3650 auch als ein Smartphone bezeichnen. Es ist erweiterbar, kann sich Kontakte und andere Daten merken usw.

Also ich finde das 3650 nicht zu groß. Auch das P800 finde ich nicht wirklich groß. Es ist so groß wie das 3650.

Das SX1 soll recht klein werden und es hat die von dir genannten Funktionen. Es soll nur 19 mm dick sein und das ist dünner als einige aktuelle Handys .

Ich finde das 3650 liegt sehr gut in der Hosentasche. Beim T68i hatte ich immer das Problem, dass es sich immer gedreht hat, weil es so klein war und schwer ist das 3650 auch nicht. Bei der Größe würde es bei einem niedrigeren Gewicht billig wirken.

Gruß, datmoe

Also wenn ich n Paar Bilder über IR aufn PC übertrage, SMS schreibe, spiele und Klingeltöne und so ausprobiere komme ich auf maximal 2 Tage. Habs jetzt seit einer Woche und musste immer nach 2 Tagen laden. Habs aber auch schonmal hinbekommen es nach einem Tag leer zu bekommen. Also lange hält er nicht, aber es reicht. :)

Gruß, datmoe