Beiträge von datmoe

@ witzbold

Sorry. Hab mich n bisschen blöd ausgedrückt. Ich meinte nicht dich sondern Lord Exs' Thread. Diese Frage wurde schon sehr oft gestellt und es ist mit Sicherheit ne Menge mit der Suche darüber zu finden...

datmoe (frohe Weihnachten)

Hätte man diese Frage nicht auch mit der Suche klären können? Ich wette, dass jeder Newbie total zusammengeschissen worden wäre, wenn er diese, tausendmal besprochene Frage gestellt hätte, aber einer, der schon längre dabei ist kann sich das leisten und kriegt von allen eine nette und ausführlich Antwort. Find ich n bisschen merkwürdig... :confused:

Gruß, datmoe

Nun, es gibt ja bisher keinen ernsten Konkurenten zum 9210i. Warum dann ein neues Produkt rausbringen? Das P800 von S/o/n/y ist ja auch kein wirklicher 9210i Konkurent, weil es keine vollwertige Tastatur hat. Ich denke aber, dass zur Cebit was neues vorgestellt wird. Mit Videoübertragung und so. Vielleicht ja sogar schon UMTS...

Gruß, datmoe

Ja aber ihr müsst zugeben, dass UMTS mit so einem kleinen Display wie beim SL55 wenig Sinn macht, oder? UMTS werden sich sowieso erstmal nur Business-Kunden leisten können, weil die Grundgebühren viel zu teuer sind und ein Business-Kunde möchte glaube ich keine Spiele runterladen sonder eher Videokonferenzen oder so machen. Dafür ist ein großes Display erforderlich.

datmoe

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die ein UMTS-Handy auf Basis des SL55 rausbringen wollen. In das SL55, das wir bisher gesehen haben, passt doch kein ordentliches Display und so rein. So ein UMTS-Handy könnte doch niemals mit Nokias 6650 oder Motorollas A830 mithalten, oder? Ausserdem hat das SL55 ja auch keine integrierte Cam. Ich denke das mit dem UMTS-Handy auf Basis des SL55 ist quatsch, es sei denn das SL55 sieht anders aus, als auf den Fotos die wir bisher gesehen haben...

Gruß, datmoe