Beiträge von datmoe
-
-
da hab ich auch noch ne frage zu. wie kann ich das produktionsdatum rausfinden?
datmoe
-
Ich hab vor eine Xtra-Card in einen D1 Vertrag zu wechseln. Das krieg ich wahrscheinlich nur bei T-D1 und muss dann 199 € bezahlen, oder?
-
Kann man auch noch andere Anbieter auswählen als quickhandy? Da gibt es das Handy nur mit RSL Vertrag.
danke, datmoe
-
Verstehe ich nicht ganz. Wo gibt es das 7650 am günstigsten? Hab mit der Suche nichts gefunden :confused:
-
Und wo finde ich Bilder von beiden Geräten?
-
Weiß schon jemand was genaueres über das T725? Wann wird es kommen, gibt es bessere Fotos, was kann es neues?
datmoe
-
Oh stimmt. Sorry, ich editiers eben.
Gibt es eigentlich ein günstiges Datenkabel für das T720i mit dem man Logos und Klingeltöne drauf spielen kann und auch die Fotos runterladen kann?
-
Also beim T68i kann man die Uhrzeit sehr gut ablesen. Sie ist mit weißer Schrift auf einen schwarzen Hintergrund groß draufgeschrieben. Leider sieht man nicht ob man ne sms oder einen Anruf bekommen hat aber mit einem einzigen Knopf kann man die Beleuchtung anmachen und schon sieht man alles. Also kein Ding. Die Led hilft mir da weniger weiter. Irgendwie blick ich da nicht ganz durch wann die wie blinkt...
datmoe
-
Nein. Eben nicht. Das S100 vibriert nicht bei eingehenden SMS und darauf möchte ich nicht verzichten. Hat es denn auch ein Adressbuch?
Kennt sonst jemand andere Phones?