-
Also ich suche ein Klapphandy das folgende Eigenschaften hat. (siehe unten) Gibt es so ein Handy oder wird es so ein Handy in nächster Zeit auf dem deutschen Markt geben?
- Farbdisplay
- polyphone Klingeltöne
- Infrarot
- Java
- vibrieren bei eingehenden SMS
- umstellen vom SMS-Klingelton
- Telefonbuch mit Adressen
-
Ich glaub ihr habt euch die technischen Daten nicht gründlich genug durchgelesen
Es hat einen integrieten Blitz! Wenn ihr jetzt behaupten wollt, dass das Handy nichts Besonderes ist, dann habt ihr selber schuld.
Gruß,
datmoe
-
-
so wenig nur? vor drei monaten lag das doch noch bei 400 €. :eek:
Ist der Markt jetzt gesättigt oder wie? Also bei unter 300 € behalte ich es lieber noch... 
Trotzdem danke,
datmoe
-
Ich hab ein T68i mit Rechnung von Ende August und allem was dabei war und ausserdem noch einen MP3 Player HPM-10. Beides ist in sehr gutem Zustand. Das Handy hat keine Kratzer. Was ist es noch wert?
Danke, datmoe
-
Gibt es eigentlich ein Datenkabel mit dem man Logos und polys aufs Handy spielen kann? Was kostet das?
Warum sind die Bilder in so einer schlechten Auflösung? Wie Lichempfindlich ist die Kamera?
Gruß, datmoe
-
Man kann doch MMS an Email-Adressen schreiben. Vielleicht wollen die Netzbetreiber ja auch, dass ihr MMS-Dienst genutzt wird und die Fotos dann per MMS und nicht per Email verschickt werden sollen. Beim Preis kommt man ja auch auf etwa dsa gleiche...
-
Also von der Logik her sollte man nicht mit einem S55i rechnen. Meint ihr wirklich, dass es sich durch ein neues Display besser verkafuen würde als ein S55 mit etwas weniger Farben? Ausserdem wäre das auch ein ziemlicher Aufwand, weil ja auch ne neue Software her muss, sonst bringen die vielen Farben ja auch nichts. Ausser für Fotos, aber das ist kein Argument... Ich glaube ihr müsst euch damit abfinden, dass es nur 256 Farben hat....
datmoe
-
Im letzten Quartal wurden die meißten Handys seit langem verkauft und Siemens hatte natürlich noch kein Farb-MMS-Handy auf dem Markt. Schön blöd!
-
Ich finds total cool. Es ist ja von der Idee ein bisschen wie das 7650, SL10 oder SL55. Die Tastatur kann man, wenn man sie benötigt einfach rausziehen.
datmoe