Ich hab ein T68i mit Rechnung von Ende August und allem was dabei war und ausserdem noch einen MP3 Player HPM-10. Beides ist in sehr gutem Zustand. Das Handy hat keine Kratzer. Was ist es noch wert?
Danke, datmoe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab ein T68i mit Rechnung von Ende August und allem was dabei war und ausserdem noch einen MP3 Player HPM-10. Beides ist in sehr gutem Zustand. Das Handy hat keine Kratzer. Was ist es noch wert?
Danke, datmoe
Also ich habe gerade ein ebenso altes T68i, ebenfalls ohne Kratzer, mit der MCA-20 Cam, einem Headset, einer Tasche und einem USB-Datenkabel für 300€ verkauft.
Ich denke deines dürfte wenn ähnlich liegen, vielleicht noch drunter.
so wenig nur? vor drei monaten lag das doch noch bei 400 €. :eek:
Ist der Markt jetzt gesättigt oder wie? Also bei unter 300 € behalte ich es lieber noch... ![]()
Trotzdem danke,
datmoe
Ich habe das T68i für 321€ und die MCA- 20 für 101 € verkauft bei Ebay;)
Hier im Forum bekommst Du auf jeden Fall weniger;)
Das war vor 2 Wochen da ich ein neues sehr günstiges bekommen habe:D
-der Wert jedes einzelnen SE T86 ist UNBEZAHLBAR!!!:D
sy nemo66
:cool:
ZitatOriginal geschrieben von nemo66
-der Wert jedes einzelnen SE T86 ist UNBEZAHLBAR!!!:D
das glaub ich auch:D
Behalte es !!! Es gibt meiner Meinung nach immer noch kein Phone was in Sachen Grösse,Ausstattung und Alltagstauglichkeit mit dem T68i mithalten kann! Ich bin top zufrieden mit dem Gerät!! Sicherlich gibt es das 7650 und bald das P800, jedoch sind die mir viel zu gross und die Mehrausstattung dieser Geräte ist es mir nicht wert ,solche "Schwergewichte" mit mir rumzutragen. Gibt aber sicherlich genug Leute die da anderer Meinung sind.
Aber das T68 wird sicherlich ein ähnliches "Kulthandy" werden, wie es das Nokia 7110 gworden ist!
Gruss xx4
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!