Beiträge von datmoe

Tach. Hat vielleicht schon jemand von euch das Samsung A800 und könnte mal einen Testbericht mit schönen Bildern veröffentlichen? Ausserdem wäre es sehr interessant zu sehen, was es für Mängel hat. Hat es z.B. diesen typischen Samsung-Fehler, dass bei eingehenden SMS das Handy nicht vibriert?

Danke,
    datmoe

Vorteile des SL gegenüber dem 7650:

- MMC (jeder 7650-User ärgert sich über zu kleinen Speicher! Da nützt Symbian auch nüscht viel!)
    - MP3
    - laute Klingeltöne ;) (da haben auch viele beim 7650 drüber gemeckert)
    - klein und leicht
    - Aussenantennenanschluss (ist auf den Bildern nicht zu sehen, soll aber kommen...)
    - Kamera mit Blitz (auch wenn se nicht integriert ist...)

Ausserdem wird das SL sehr wohl einen Emailclienten haben ("Aber Symbien, 4096 Farben, integrierte Cam und E-Mail Client lassen sich nur schwer toppen")

Man kann da jetzt immer weiter machen mit "das ist aber besser als bei dem, ...", aber ich denke es macht wenig Sinn. Lasst uns einfach warten bis das SL55 der Öffentlichkeit präsentiert wird und dann kann man sein Urteil fällen.

Gruß, datmoe

Ich war grade auf der T-Mobile Homepage und hab dort gesehen, dass man sich News, Sportnews, Fernsehprogramm und so per MMS schicken lassen kann ([URL=http://www.t-mobile.de/mmsnews/1,2535,3806-_,00.html]News per MMS[/URL] ). Ich natürlich "Cool, sowas hab ich schon immer gesucht!". Hab mich dann durchgeklickt und hab gesehen, dass die 0,99 € für eine MMS haben wollen! Ist das ein Witz? Das macht doch kein Mensch? Wenn es jetzt nur 0,19 € wären würde ich sofort zuschlagen. Und ich denke viele andere auch. Aber 2 DM für so ne kleine Nachricht ist doch ein Witz!

Auch WAP (GPRS) ist viel zu teuer. Wenn die das günstiger machen würden, würden das doch viel mehr Leute nutzen. Irgendwie verstehe ich das nicht. Kann mir einer von euch das mal erklären? :(

Gruß,
    datmoe