-
Das S55 wird aber auch ohne MMC-Slot gekauft. Wenn du wüsstest, wieviele ein SL4x haben und nichtmal wissen, dass es einen MP3 Player hat. Und wenn sie es wissen, können sie ihn nicht bedienen. Daher braucht das S55 auch nicht unbedingt einen MMC-Slot. Vor allem, wenn nichtmal ne MMC dabei ist. Ausserdem wird dies wohl ein Privileg der SL Klasse sein.
Gruß,
datmoe
-
Hoffentlich hat es eine integrierte Kamera. Das wäre bei der Größe des Handys richtig cool. Denke aber, dass sie aus Platzgründen, zum Anstecken sein wird. Leider.
Kann schon jemand was über die Auflösung des Displays sagen?
datmoe
-
War ja klar, dass Nokia das gleich ausnutzt. Jetzt werden sich erstmal alle Eltern Gedanken machen. 
-
Eigentlich finde ich die jetzigen Nokias viel besser als die Alten. 8310 und 7210 gefallen mir am besten. Sie sehen irgendwie schick aus und sind nicht so langweilig. Mir feällt aber auch das 6610 sehr gut. Es ist schön eckig. Das schönste Nokia ist jedoch immer noch das 8850.
Welche ich überhaupt nicht mag sind die 3xxxer. Die sind einfach nur hässlich. Das 7250 gefällt mir auch überhaupt nicht. Das 7650 ist wohl eher auch nicht so das Design-Handy. Es ist einfach ein Multimediahandy, bei dem sich die Entwickler nicht viel Gedanken über Design (Farbe) gemacht haben, weil es schnell auf den Markt musste. So sehe ich das. Trotzdem sieht es gut aus.
Die schönsten Handys macht mit Abstand aber immer noch Samsung. Einfach wunderschön. Aber Ansichtssache.
Tschö,
datmoe
-
Zitat
Original geschrieben von Didi111181
hat denn keiner eins günstig abzugeben??
Warum? Die gehen doch auch für über 500 Euro gut weg. Ich würde an deiner Stelle einfach ein bisschen warten, bis sich alles beruhigt hat. Es kommt ja bald auch das 6610 raus und dann gehts wieder los mit "6610, wo????". Dann sind die 7210 sicher günstiger zu haben.
datmoe
-
Es hat auch XPressOn-Cover.
Gruß, datmoe
-
Ich rate dir zu einem Siemens. Guck mal bei fonmarkt.d* oder so. Da findest du recht günstige Handys.
-
Wie wäre es mal mit na Umfrage? Wäre doch mal ne Klasse Idee, oder? Ich mein wer liest sich schon die 7 Seiten?
datmoe
-
Müssen wir jetzt bis zur Vorstellung am 25ten auf neue Infos/Bilder warten? Ich hoffe nicht. 
datmoe
-
Ist das dein Ernst? Das wären ja 265 Euro für ein 7210!