stimmt gute idee!!
und klar hab immer einen ersatz akku und ein ladegerät mit mini atomkraftwerk mit!!:D
ne, ich hab aber einen 700 mhA akku der hält aber gut 6 tage!:top:
greetz Mark
chatten via bt
-
-
-
Ja, das mit der Notizfunktion ist eine gute Idee, funzt auf jeden Fall unter den S/// Geräten. Mit Nokia wird es da schon etwas schwieriger. Wenn dir ein 6310i eine Notiz schickt landet sie im Terminkalender, beim 7650 funktioniert es leider nur vom T68i ->7650, umgekehrt nicht.
-
-
Ich meine mit viel Bluetoothaktivität über den ganzen Tag - du meintest, daß das Handy nach ein paar Stunden leer ist mit Bluetooth aktiviert aber das ist schlichtweg falsch - ich komme auf knapp 2 Tage (deutlich über ein Tag
) wenn ich bei meinem T68 Bluetooth aktiviere und das Handy synchronisiere, als Fernbedienung benutze usw. ... Mein T68 hat übrigens trotz Farbdisplay und Bluetooth eine Standby-Zeit von 4-6 Tagen je nach Nutzung ... -
Wie läuft das denn mit den Notizen? Das hätte ich beim t39m auch gern, es wird wirklich irgnedwann Zeit für ein finales SW-Update!
Wenn mir jemand von seinem t68i auf mein t39m eine Notiz schicken will klappt das nicht. Ist das Normal oder wieder mal nur ein dummer Bluetooth-Bug? -
Klappt es denn eine Notiz vom T68i zum 6310i zu schicken?
-
-
@ John Shaft II
Du kannst mich schon, hmm?
Doch, es geht, zwar nicht so ganz mit den Programmen die bei dem Adapter dabei waren, aber mit Mobilet von Microstar zum Beispiel schon. Und ausserdem hatte mein t39 schon Kontakt zum t68 und 6310, also dürfte alles in Ordnung sein.
Aber wie ist es denn nun mit den Notizen? Weiß das jemand?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!