-
MMS muss einfach sein. Und die Preise auch. Daher sind mehr als zwei Preise zu viel, weil man nicht immer nachrechnen will, bevor man eine MMS schickt. Das mit 30 und 100 KB ist schon in Ordnung und wenn ihr bedenkt, dass viele Leute lange SMS schreiben die dann auch 40 Cent kosten (2 x 20 Cent) dann ist MMS garnicht so teuer. Es ist halt einfach nicht so weit verbreitet und daher müssen einfach neue Geräte wie das 3510i auf den Markt kommen, damit MMS läuft. Das 7650 ist den Meißten zu groß und das T68i zu kompliziert. Daher brauchen die Netzbetreiber einfach nur neue Geräte damit es läuft.
Ich finde, dass eher die Preise für GPRS gesenkt werden sollten. Die Tagesnutzungsgebühr muss weg und es muss viel billiger werden, damit das auch mehr leute nutzen. GPRS ist ja die Technik der Zukunft und damit sie genutzt wird muss sie günstiger werden.
Gruß,datmoe
-
Und in Bremen gibs keinen? In Oldenburg vielleicht?
datmoe
-
Ich würds nicht nehmen. Wenn du das Handy erst Ende des jahres brauchst dann warte doch so lange. Das 7650 wird im Preis sicher fallen, weil das 3650 nächstes Jahr rauskommt und es sich noch ein 7650i geben wird, was den Preis fürs 7650 drücken wird (wenn du dann nicht gleich das i haben willst...).
Ausserdem sind solche Verträge als Ratenkauf :flop:
Ich hab das vier mal gemacht. Zwei Verträge konnte ich zwar kündigen weil Mogelcom die GG ändern wollte aber ich hab jetzt noch zwei rumliegen und das ist wirklich nervig mit den Dingern. Ich hatte das Glück, dass ein Vertrag nach 9 Monaten gekündigt werden konnte. Dann habe ich ein 3310 für 90 DM bekommen (wenn man das ausrechnet). Trotzdem rate ich davon ab.
datmoe
-
Wie der Name des Threads schon sagt. Ich suche ein Programm, mit dem ich MP3s kleiner machen kann.
Es sollte kostenlos sein. Kann auch eine Testversion sein, nur möchte ich halt MP3s kleiner machen.
Danke,
datmoe
-
Cooler Bericht. :top:
Wo kostet es denn 165 Euro?
-
Gehts nicht ein bisschen leichter und kleiner? Ich finde die sind viel zu groß und schwer. Ausserdem fehlen wichtige Features. Wie siehts aus mit MMS?
-
1. T68i
2. T720
3. S45i
4. V70
5. 6510
6. 8850
7. 8910
8. 7650
9. Z700
10. 8310
-
-
Mich nervt die Shutdown-Animation total! Das Handy braucht 4 s um runter zu fahren!
datmoe
-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
wurde aber beim Design des 7650 eine Speichererweiterung mit eingeplant und später aus Zeit- und Kostengründen weggelassen
Ich glaube die haben sich die Speichererweiterung für die i-Version aufgespart. Genau so wie richtiges Bluetooth, Tri-Band und andere Sachen die das 3650 noch unterstützt.
Typisch Nokia.
Gruß,
datmoe