Sorry. Hab was falsch gemacht. Hätte auch oben editieren können. ![]()
Gibt es schon Infos über den Preis?
Kann man das Radio auch ohne Handy nutzen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sorry. Hab was falsch gemacht. Hätte auch oben editieren können. ![]()
Gibt es schon Infos über den Preis?
Kann man das Radio auch ohne Handy nutzen?
Schade, dass das nur ein Radio und kein MP3 Player ist. Wird es noch einen neuen MP3 Player geben? Fände ich ziemlich :top:
datmoe
Wer bitte hat Farbe im Prepaidbereich? Meinem Wissenstandes nach keiner. Das 3510i spielt in einer ganz anderen Klasse. Es ist ein Einsteigerhandy. Das T100 ist ein Prepaid-Handy. Das 3510i gibt es nur mit Vertrag für 0 - 50 Euro. Das T100 kostet vielleicht 150 - 200 Euro mit Prepaid Karte. Das ist dann für Leute die nicht viel Geld ausgeben wollen oder keinen Vertrag abschliessen wollen. Es hat auf jeden Fall eine Daseinsberechtigung.
Gruß, datmoe
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Rappelsack
Ist zwar bissel OT, und ich mag das S55 auch wirklich, aber hast Du Deine Brille liegen lassen :apaul: ?
Selbst nach 2maliger Betrachtung, und noch ein wenig Eigewissen, sind S55 & T68i gleich auf... Das S55 hat dies, was das T68i nicht hat... das T68i hat dies, was das S55 nicht hat
Das sind ein paar kleine Sachen, die sich alle samt wieder aufheben. Hier so einen Gewinner rauszukristallisieren, ist schir unmöglich
wie immer... Top Arbeit! Auch an Deine Leute!
Ich habe ein T68i. WAP 2.0 habe ich noch nie genutzt, weil Internet zu teuer ist und ich keine guten Seiten kenne, HSCSD wird von meinem Netzbetreiber nicht unterstützt und es wäre auch zu teuer.
Da finde ich doch Java und KFZ-Tauglichkeit wesentlich sinnvoller und nützlicher. Ausserdem hat das S55 polyphone Klingeltöne und eine Kamera mit Blitz. Für mich ist das S55 der Sieger!
Gruß,
datmoe
Habt ihr es noch nicht gemerkt? Auf www.siemensinfo.de ist jetzt ein Vergleich. Großes Lob an Siemensinfo und seine Helfer :top:
Also ich habe ein T68i und das lässt sich sehr gut bedienen. Es dürfte also keine Probleme machen. Was ich interessant finde ist, dass das S55 in allen Sachen das beste Phone ist. Was nur fehlt ist HSCSD, aber das wird ja auch von den Netzen nur Teilweise unterstützt. Klasse Phone :top:
Gruß, datmoe
Es hilft so einen Thread zu öffnen. Der nächste der die gleiche Frage hat findet diesen Thread und seine Frage ist beantwortet. Wenn es diesen Thread nicht gäbe müsste er sich alle 38 Threads durchlesen...
Ist genau so bei der Konfiguration für Email beim T68i. Es wurden schon tausende Threads eröffnet wie man die Einstellungen bei Email mit Web.de machen muss und alle sagen immer nur: "benutz die Suche!"
Wenn auf diese Frage einfach mal einer antworten würde, würden nicht weitere tausend Threads entstehen.
Was für ein S300? Es gibt doch nur S100 und S200, oder irre ich?
Ich glaube an eine i-Version. Dem 7650 fehlen wichtige Funktionen und die wird das i dann bringen. Das 3650 ist mit Sicherheit nicht der 7650-Nachfolger. Es wurden einfach wichtige, interessante Features des 7650 in die Einsteigerklasse übernommen und es ist klar das sich nach einem halben Jahr auch ein Fortschritt zeigt. Deswegen hat das 3650 etwas mehr Funktionen als das 7650. Es kommt aber trotzdem ein 7650i mit den zusätzlichen Funktionen des 3650 und in der kompakten Größe des 7650 und mit geschützter Cam. Vielleicht auch noch ne andere Coverfarbe.
Auch wenn ihr es nicht wahr haben wollt aber ich bin mir ziemlich sicher. ![]()
Gruß, datmoe
edit:
ZitatWenn Nokia es gewollt hätte, dann hätte das 7650 einen MMC Slot gehabt.
Der kommt mit der i-Version. Ich habe mal gehört, dass beim 7650 schon eine Vorrichtung für einen MMC-Slot ist. Vielleicht kann mal jemand Bilder posten. Wäre ja mal ganz interessant zu sehen.
Ist zwar ganz witzig aber man kann sich doch gleich unterhalten, oder? ![]()
Also bei D1 ist es schon gelistet und man kann es vormerken. Ich denke also, dass es in wenigen Tagen kommen wird. Ein Preis steht da leider nicht.
datmoe