War bei deinem T68i keine Gebrauchsanleitung dabei?
Gib mal ne Nummer ein und dann klicke auf die Taste unter YES. Dann kannst du Rufnr. zeigen wählen. Hab das gemacht und bei mir wird die Nummer jetzt bei jedem Anruf übertragen.
datmoe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
War bei deinem T68i keine Gebrauchsanleitung dabei?
Gib mal ne Nummer ein und dann klicke auf die Taste unter YES. Dann kannst du Rufnr. zeigen wählen. Hab das gemacht und bei mir wird die Nummer jetzt bei jedem Anruf übertragen.
datmoe
Was sollen die denn mit der Tastatur machen? Ich glaube die Tastatur wackelt bei allen T68is. Bei mir auch. Ich finde es eher nervig, dass die Beleuchtung durch das Gehäuse an den Seiten durchleuchtet. Kann man aber auch nichts machen.
datmoe
Wie bei Nokia und Siemens. Die haben auch immer die gleiche Software nur sperren einige Sachen.
datmoe
Geht doch garnicht. Das T300 hat doch garkein Bluetooth und kein IR. Die Software wird sich sicher sehr ähneln aber die gleiche Software wird es sicher nicht sein.
Wo bekomme ich den genannten Patch her?
datmoe
Ich hab noch ne Frage. Ich habe XP und XP will den Card-Reader nicht erkennen. Was kann ich da machen? Auf der Homepage ist kein XP-Treiber.
Hat jemand das gleiche Problem?
Gruß, datmoe
Also meiner Meinung nach ist die Produktbezeichnung falsch gewählt. Das 7210 sollte 8410 oder 8510 heissen und das 6650 sollte 7210 heissen. Fände ich logischer. Von Design und Funktionen gesehen.
datmoe
Kann man während des Hörens eigentlich keine Tastensperre reinmachen? Muss man um die MP3s zu stoppen immer das Handy aus der Tasche holen oder geht das auch mit dem Knopf irgendwie? Ich habe den MP3 Player jetzt auch und vermisse beide Sachen.
Ansonsten ist er richtig geil.
datmoe
Das mit der Kameraabdeckung ist gut gemacht. Nicht so dumm wie beim 3650. Sonst gefällt mir das Ding auch ganz gut. Man hätte den Platz unten nur besser ausnutzen können und die Tasten größer machen können.
datmoe
Heute Abend berichten sie bestimmt über die Konferenz, nur was bringt es jetzt davon zu reden, wenn noch nichts feststeht?
datmoe