Beiträge von datmoe

Zitat

Original geschrieben von Jochen

Nimm es mir nicht übel. Aber wenn ich mir so Deine Fragen und Deine Antworten durchlese, habe ich das Gefühl, daß Du es nicht ganz ernst mit diesem Thread hier meinst!
    Nun könnte man sagen: Okay, der Mensch versteht halt nichts von Handys, ist ja kein Verbrechen. Aber so wie und was Du da von Dir gibst kommt mir arg spanisch vor, ganz ehrlich.

Da will uns einer beschäftigen... ;)

Wenn das 6610 auf dem Markt ist werden sich trotzdem noch viele zum 6510 greifen, weil das 6610 nur wenige Neuerungen hat. Z.B. hat es auch kein Bluetooth. Das 6510 ist halt immer noch ein aktuelles gutes Handy. Es wird noch in einem halben Jahr bestimmt nicht weniger als 200 Euro kosten!

datmoe

Du musst bedenken, dass das 6610/7210 299 € mit Vertrag kosten wird. Da gibt es von der Konkurenz wesentlich billigere Geräte. Das Siemens S55 wird im Dezember auf den Markt kommen. Guck mal im Siemens-forum da findest du bestimmt was. Es ist ein sehr interessantes Gerät.

Gruß, datmoe

Ich würde an deiner Stelle warten, bis der Zeitpunkt der Vertragsverlängerung ansteht. Es kommen nämlich in nächster Zeit noch einige andere nette Handys raus. Z.B. das Siemens S55.
    Ich habe im Moment ein SonyEricsson T68i. Vorher hatte ich ein 6210 und davor ein 3310 (wie du). Ich komme mit dem T68i sehr gut zurecht und es gefällt mir sehr, sehr gut. Ausserdem hat es alle aktuellen Funktionen (auser polyphone Klingeltöne) und ist/war günstig zu bekommen. Wo hast du denn deinen Vertrag?
    Ich würde mir ausserdem mal Gedanken machen, ob du dir vielleicht mal eine IR-Schnittstelle oder einen Bluetoothadapter mit deinem neuen Handy holst.

Gruß, datmoe

Kann man auch einfach den Stecker vom Headset des HPM-10 abmachen und an einen anderen Kopfhörer anschliessen? Das man dann nicht mehr freisprechen kann ist mir klar, aber kann man damit dann Musik hören?
    Wird ein eingehendes Gespräch eigentlich automtatisch angenommen oder muss man dann noch auf die Taste beim Headset drücken?

datmoe

Zu triband:
    Die Zielgruppe die das 3650 anspricht braucht eigentlich kein triband. Die braucht auch kein MMS und so, weil es einfach alles zu teuer ist, aber das ist noch wieder eine andere Sache. Triband ist in dem Handy meiner Meinung nach völlig überflüssig.

datmoe

Ich würde erstmal warten ob vielleicht auch noch ein 7650i rauskommt. Wenn das 3650 erhältlich ist gibt es sicher auch schon ein 7650i.

datmoe

Zitat

Was für einen Kopfhörer sollte mann denn da nehmen? Hat da jemand einen Tip für mich? Muß auch nicht unbedingt ein Sony sein

Kann vielleicht mal jemand einen bestimmten Kopfhörer posten, der gute Klangqualität bietet und zudem günstig ist. Ich habe nämlich keine Lust mir einen zu kaufen und dann ist der Sound genau so wie vorher.

Danke,
    datmoe