Beiträge von datmoe

Zitat

Original geschrieben von SNOK
    @ sonix: ich habe auch noch R2E drauf und bis jetzt habe ich hier auch noch nichts gelesen was mich davon überzeugen kann zu wechseln. R2E ist stabil und schnell.

Ich hab auch R2E und lasse nicht updaten. Es soll ja vielleicht ein Update kommen bei dem man den SMS-Ton ändern kann (steht hier im Thread) und deswegen warte ich lieber noch ein bisschen. Ausserdem läuft bei mir alles gut :)

Gruß,
    datmoe

Bei Semek (mit c und nicht mit k) ist das Gerät schon für 319 Euro gelistet. Meint ihr, dass es schon erhältlich ist? Bei einem Preis von 319 Euro wäre es ja wirklich interessant...

datmoe

Zitat

Original geschrieben von onkel-boern
    ... Und wir Siemensianer können doch froh sein, wenn das Display nicht so "schlecht" wie beim t68i ist!!!
    Mal schauen!!!
    Greeetings,
    onkel-boern!!!;)

Hast du das Display des T68i schonmal gesehen? Ich besitze selber das T68i und ich finde das Display richtig gut. Es könnte nur mehr Farben haben aber für mein erstes Farbdisplayhandy finde ich es sehr gut und mher als ausreichend!

datmoe

Zitat

Original geschrieben von BigShadow
    Ich habe eben läuten hören, daß Java beim S55 deutlich langsamer als bei den Vorgängern sein soll... :flop: Demnach sollen viele M50/C55 Spiele unbenutzbar langsam zu sein... *seufz*

Kann das wer Bestätigen oder Dementieren?

Bestimmt nicht. Wäre doch wirklich unlogisch. Das S55 hat doch sicher einen viel besseren Prozessor als die Vorgänger. Wo hast du es denn läuten gehört???

Gruß, datmoe

Beim 3510i kann man Java eigentlich nur für Spiele nutzen. Der Speicher ist für Wörterbücher (wie z.B. beim SL45i) zu klein. Das SL45i (Siemens) hat eine 32 MB Speicherkarte wo man das Wörterbuch rauftun kann aber beim 3510i ist einfach der Speicher zu klein.

Ha, ha, ha! Geiler Witz. Soll ich mir einen LKW holen oder lieber einen Motorad? Was ist das für ne Frage?
    Das T300 ist schön billig, das P800 schön teuer. Beide haben Farbdisplays. Das P800 hat die Kamera integriert und ist mit einem Palm zu vergleichen. usw....

solche Fragen sind überflüssig...

datmoe

UMTS hat den Vorteil, dass man MMS (videos, fotos) schicken kann und halt alles am Handy machen kann. Mit Wifi geht das nicht, weil es kein Handy mit Wifi gibt bzw. geben wird. Wer (ausser Geschäftsleuten oder verrückten Computerfreaks :rolleyes: ) schleppt schon seinen Laptop immer mit.

datmoe

1. V 70 (motorola)
    2. 8850 (nokia)
    3. T68i (sonyericsson)
    4. 8310 (nokia)
    5. 6100 (nokia)
    6. SL45i (siemens)

Das sind meine Favoriten. Ich selber besitze ein T68i (siehe Signatur)...

gruß, datmoe

Also wenn man mal nach der Bezeichnung geht kommt es nicht in Deutschland. Sonst hätte es sicher auch UMTS. Ich denke, dass es für den Ami-Markt ist. Leider :flop: :(