Beiträge von datmoe

Es macht keine Spass diesen Thread zu lesen! Es sind einfach viel zu viele Seiten und jeder versucht zu den Spekulationen über ME55, SL55 usw. seinen Senf dazu zu geben, obwohl das garnicht das Thema des Threads ist. Es wäre also besser, wenn ihr mit den Spekulationen aufhört, finde ich. Ist wesentlich angenehmer.

Nun BTT:
    Wer also noch Bilder oder Infos über das S55 hat kann sie ja hier posten...

datmoe

Die MCA-10 ist SCHLECHT! Du kannst die mit der MCA-10 gemachten Bilder ausserdem nur per Email an den PC schicken. Wenn du keine Kamera brauchst dann würde ich an deiner Stelle auch keine nehmen. Sie sind beide nicht mit einer Digitalkamera zu vergleichen.

Wenn du jedoch trotzdem eine haben willst dann nimm die MCA-25. Die macht recht gute Bilder, hab ich gelesen. Ich hatte mir damals das T68i mit MCA-10 bei T-Mobile für 99 Euro gekauft (war so ne Aktion) und war von der Kamera total enttäuscht. Hab die Cam dann für 50 Euro verkauft. Hab das T68i also für 50 Euro mit Vertrag bekommen. Du könntest dir das 68i mit MCA-10 kaufen und dann die MCA10 verkaufen und dir dann für 100 Euro im Vodafone-Shop die MCA-25 kaufen. Dann kriegst du das ganze billiger (rechnerisch)...

datmoe

Meins hat jetzt knapp 40 000 und wenn ich jetzt nach rechts "lenke" bleibt der Joystick hängen und der Coursor rast durchs Display. Was kann ich machen??? Ich habe das Gerät seit Ende August.

edit: Meine Hardware ist R1A !

Gruß,
    datmoe

Bei meinem T68i hakt der Joystick. Wenn ich nach rechts "lenke", bleibt der Joystick hängen und der Cursor rast durch das Display. Daher suche ich einen Servicepoint in Bremen oder Oldenburg. Gibts da einen guten? Wie meint ihr, wird mein Problem behandelt?

Danke,
    datmoe

Ihr müsst bedenken:
    - Klapphandys sind immer teurer (siehe Samsung. Schlechte Ausstattung, hoher Preis)
    - es ist technisch auf der höhe der Zeit. Bluetooth zählt leider momentan noch nicht dazu.
    - es hat fast alle Funktionen des 7650 und ist dazu in einer netten Hülle verpackt und kleiner und leichter als ein 7650

Das CL50 ist ja kein reines Siemensprodukt. Die Hardware ist von einer anderen Firma, hab ich mal gelesen. Das erklärt alles, oder? ;)