Nur ziemlich teuer für ein neues Cover. Für das T68i bekommt ja kaum noch Geld, wenn man es wieder verkauft. Naja, mal sehn.
Nun aber BTT, sonst beschweren sich die Anderen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nur ziemlich teuer für ein neues Cover. Für das T68i bekommt ja kaum noch Geld, wenn man es wieder verkauft. Naja, mal sehn.
Nun aber BTT, sonst beschweren sich die Anderen ![]()
Tja, man lernt halt immer dazu. Ich hab ja jetzt einige Erfahrungen mit Farbdisplay und so gesammelt und hab nun eine andere Meinung. Also eigentlich würde ich mir das S55 sofort holen, aber dann bekomme ich Ärger.
Kann ja nicht ständig n neues Handy haben. Oder vielleicht doch? Mal schaun, wie mir das S55 in "live" gefällt. ![]()
Ciao, datmoe
@ censter
Ich habe das T68i nur, weil ich es in der T-Mobile Aktion (99 Euro mit Vertrag) gekauft habe. Ich hab mich total in das Design des T68i verliebt gehabt. Ausserdem gab es noch keine Infos bzw. Bilder zum S55, als ich das T68i gekauft habe. Ich hatte vorher das 6210 und wollte 100 % auf das S55 warten und dann kam das Angebot... :mad:
Hätt ich mal gewartet. Mein neues handy sollte nämlich eigentlich Farbdisplay, Java und polyphone Klingeltöne haben... :mad:
Naja. Bin trotzdem ganz zufrieden. Werde mir das S55 auch nicht holen, weil es nicht viel mehr Funktionen als mein T68i bietet und ich nicht schon wieder n neues Handy kaufen darf... :p ![]()
Aber mit dem S55 ist Siemens wirklich was sehr geniales gelungen. Hoffe, dass es noch ein SL55 gibt, damit ich endlich mein zweites Siemens Handy hab...
Gruß, datmoe
Welche Hersteller bietet denn ein besseres Handy als das S55 an?
- Nokia: Das 7650 ist von den Maßen eher ein Smartphone und das 7210 hat kein Bluetooth und keinen externen Antennenanschluss.
1:0 für Siemens
- Samsung: S100 und T100 haben gut Displays aber es fehlen Bluetooth, IR (T100), GPRS! (T100), JAVA (T100) und man kann sie nicht mit dem S55 vergleichen, da sie mehr der Fun-Kategorie angehören und das S55 mehr der Business-Kategorie.
2:0 für Siemens
- SonyEricsson: (ich selber hab ein T68i, deswegen kann ich gut beurteilen...) Das T68i ist seit Anfang des Jahres mit ->fast<- allen Funktionen des S55 auf dem Markt. Was fehlt ist jedoch Java, externer Antennenanschluss und polyphone Klingeltöne (alle anderen Hersteller bieten dies an...). Die Software ist jetzt langsam auf dem Stand, dass man alle Funktionen voll nutzen kann. Auch die Schnelligkeit der Software ist jetzt erst zeitgemäß!
- Wen gibts sonst noch???
Das S55 hat alles, was ein Handy heut zu Tage braucht, damit man es als Businesshandy bezeichnen darf. Ausserdem hat es Bluetooth, dass auch funktionert *zu Nokia hinschiel* ![]()
Was willst du also? Willst du, dass Siemens ein Handy wie das 7650 rausbringt, wofür man extra einen Rucksack mit rumschleppen muss und jedes Mal auf und zu schieben muss um an die Tastatur zu kommen???
Willst du eine Kamera, die man für nix gebrauchen kann? Dann kauf dir das 7650.
Siemenss S55 hat die erste Kamera mit Blitz! Mach dir mal mehr Gedanken darüber, was du schreibst. Wenn du nämlich mit "S55 ist scheiße!" kommst, versaust du uns den Spaß an diesem Forum und die Freude auf und an dem S55!
Schönen Gruß und noch n nettes Wochenende,
datmoe
Ich finds geil. Es ist natürlich nicht für den Ottonormalverbraucher gedacht sondern für Polizei und Feuerwehr und so. Da ist es doch sinnvoll das Gerät schön groß zu machen. Ich finde es auch gut, dass es ein Farbdisplay hat. :top:
Gibt es weitere technische Daten? Z.B. Displayfarben oder Auflösung?
Ist es eigentlich ein Funkgerät oder ein Handy, dass in den normalen Netzen funkt?
datmoe
ZitatOriginal geschrieben von censtar
Ich finde es keinenfalls schade, dass sich Siemens gegen das orangene Modell entschieden hat. Das blaue kommt super an, und ich kenne viele, die sich das M50 gekauft haben. Allerdings denke ich, dass es jetzt, da das C55 da ist, kaum noch jemand kaufen wird, denn ich sehe ehrlich gesagt keinen Grund, zum M50 statt zum C55 zu greifen.
Vom Design würde ich das M50 in orange dem C55 klar vorziehen. Nur leider sind die Preise ziemlich gleich und das C55 hat mehr Funktionen.
Was kann ich jetzt mit meinem Gerät machen? Bei mir (in Bremen) ist kein Service Point. Kann man es irgendwo hin schicken?
Gruß,
datmoe
Ist der Laserpointer zu gebrauchen oder ist er nicht so gut?
Habt ihr ein Bild von dem Prototypen?
Es war der Kartentyp F3. Ich hatte ein Nokia 3310 und konnte keine Bildersms schicken, weil der Kartentyp von dem 3310 nicht richtig akzeptiert wurde. Später ging es dann aber komischerweise wieder.
Gruß, datmoe