Beiträge von datmoe

Ich habe ein T68i von S/// und wollte einem Freund ein Logo auf sein Nokia 6310i schicken. Das müsste ja per IR oder Bluetooth gehen. Jetzt habe ich 2 Fragen:
    - wie groß darf das Logo sein
    - welcher Dateityp muss das Logo sein

Das das Logo für das 6310i nur B&W sein darf weiß ich. ;)

Gruß, datmoe

Ist euch schon aufgefallen, dass das SL auf dem Bild auf der Tastatur immer noch den Schlüssel hat (für die Tastensperre)?

Noch ne Frage: Wird das SL das gleiche Display haben wie das S55? Ich meine nicht von der Größe, sondern von den Farben...

Gruß, datmoe

Geil, einfach nur geil. Sieht richtig gelungen aus. Ich fände es ehrlich gesagt besser, wenn es keine integrierte Cam hätte. Die mach das Handy nur groß und schwer (wenn die Quali einigermaßen gut sein soll). Finde es besser, wenn sie ansteckbar wäre. Mal sehn ob die Tage vielleicht noch ein paar Infos von den Insidern durchsickern... ;)

Zitat

Original geschrieben von j0nas
    supersiggi

War nicht meine Absicht hier vom Thema abzukommen das haben wir datmoe zu verdanken.

Findest du das nicht selber ziemlich dreißt von dir? Ich glaube du bist hier im falschen Forum. Wenn du nur hier bist um uns mit deinem tollen psychologischen Gelaber zu belästigen, bist du hier falsch. Ich wollte dich nicht beleidigen, aber ich finde nicht ok, was du hier schreibst. Es ist ein Thread über Kurzeindrücke vom S55 und du fängst hier an mit so einer Diskussion über Nokia vs. Siemens. Der Thread ist jetzt schon wieder 5 Seiten lang, weil wir wieder in eine Diskussion gerutscht sind.

Zitat

2. Nicht alles so ernst nehmen - war natürlich bißchen provokativ gemeint. Man muß ja mal ein bißchen Zunder in die Diskussion bringen dann machts doch gleich mehr Spaß.

Dies ist keine Diskussion und es fehlt hier auch kein Zunder. Das einzige, was der Leser dieses Threads will, ist Informationen über das S55 zu erlangen. Wir wollen hier nicht rumdiskutieren oder so. Wenn du gerne Diskutieren möchtest dann geh doch am besten auf http://www.psychologen-treff.de.

Schönen Tach noch,
    datmoe

Zitat

4. Man muß mir nicht gleich Schwachsinn und Müll vorwerfen. Derartige rhetorische Konstruktionen verbitte ich mir und schreibe ich gemeinhin unteren Bevölkerungsschichten zu.

und Nicht-Smartphones kaufen sich spätestens in einem Jahr nur noch Hausfrauen, Analphabeten, Kinder und Rentner!

Bluetooth oder IR - ist doch ziemlich egal. Externer Antennenanschluss??? Wozu - nicht jeder ist ein heimatloser Autobahnnormade.

Sach mal wie bist du eigentlich drauf? Ich finde es ziemlich sche*ße, was du hier über einige Bevölkerungsgruppen schreibst. Was verstehst du unter "unteren Bevölkerungsschichten"? Was soll das? Hausfrauen und Analphabeten sind auch nur Menschen. Ich finde es ziemlich dreißt, was du hier schreibst. Wenn du solche Sachen schreibst bist du hier eindeutig falsch. Dies ist ein Handyforum, indem über Handys diskutiert werden soll und nicht irgendwelche Leute diskriminiert werden sollen!

Erlich gesagt hab ich kein Bock diesen Thread weiter zu verfolgen, wenn sich hier jemand wie du rumtreibt und so einen Stuss schreibt. Da kann ich gerne drauf verzichten.

Schönen Sonntag noch den anderen,

datmoe

Zitat

Na und? Die Maße sind top - Das Ding hat Symbian, tausend hypergeile Programme. Microsoft zittert (das sagt jawohl alles!) und Nicht-Smartphones kaufen sich spätestens in einem Jahr nur noch Hausfrauen, Analphabeten, Kinder und Rentner!

Gehts noch? Was verstehst du unter Maße sind top? Es ist ein Witz, was du da schreibst. 7650 und S55 spielen in einer ganz anderen Klasse. 7650 ist ein MMS-Mulitmedia-Handy! Das S55 ist ein Businesshandy! Verstehst du den Unterschied? Wenn du ein Multimediahandy haben willst dann warte doch auf das Siemens SL55. Das S55 ist ein Businesshandy. Nichtsmartphones werden sich sicher noch viele kaufen. Z.B. Leute die keine 700 Euro für ein Handy ausgeben wollen. Wer will schon so ein riesen Ding mit rumschleppen, wovon man mehr als die Hälfe der Funktionen nicht bedienen bzw. bezahlen kann? Wenn du dir mal die normalen Handyuser anguckst, weiß mehr als die Hälfte nicht mal, was GPRS, WAP oder MMS ist.

Zitat

Bluetooth oder IR - ist doch ziemlich egal. Externer Antennenanschluss??? Wozu - nicht jeder ist ein heimatloser Autobahnnormade.

Du redest so einen Müll! Sorry, ist aber wirklich so. Hast du schonmal mit IR oder Bluetooth gearbeitet? Ach, ne. Bluetooth ist dir ja als Nokiauser bzw. Nokiafanatiker völlig fremd.

Hat Nokia schon ein Handy mit voll funktionsfähigem Bluetooth auf dem Markt? NÖ! Das 6310i hat Bluetooth aber es hat so viele Macken und versteht sich nur mit wenigen anderen Geräten. Das 7650 hat Bluetooth aber kein Headset-Profil. Da sind die anderen Firmen Nokia weit vorraus.

Mit dem Aktienkurs kannst du nicht argumentieren. SonyEricsson und Siemens stellen auch noch andere Produkte her.

Für deine Agressionen gegen andere Firmen hast du hier den Falschen Thread bzw. das Falsche Forum gewählt.

Gruß, datmoe