Es ist für Mobilfunkeinsteiger (wie alle 3xxxer) die Knete haben und auf dem neusten Stand der Technik sein wollen.
datmoe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es ist für Mobilfunkeinsteiger (wie alle 3xxxer) die Knete haben und auf dem neusten Stand der Technik sein wollen.
datmoe
Das S55 lässt sich gut bedienen? Beim S45i bricht man sich doch fast die Finger bei den Menütasten. Es ist einfach zu klein für Geschäftsleute. Die haben lieber ein 6210 odre so. Genau so ist es beim S55. Es ist zu klein. Ich denke, dass es eher jüngere Leute nehmen, weil es halt MMS, polyphone Klingeltöne und ein Farbdisplay hat und die Leute die das S55 interessiert, denen hat das Display zu wenig Farben.
Wer argumentiert, dass ein Businesshandy kein Farbdisplay braucht, der redet Stuss (sorry, aber ist so...). Es ist heut zu Tage einfach Standart in einem neuen Handy. Es hilft beim Kalender und anderen Sachen.
datmoe
Also das S55 ist für mich nicht wirklich "das" Businesshandy. Ist das S45i meiner Meinung nach auch nicht. Wenn du mal guckst wer mit dem S45i rumläuft dann sind das meistens keine Geschäftsleute sondern junde Leute. Die Geschäftsleute laufen eher mit dem SL rum.
DATMOE
typisch Nokia. Die bringen die Tastaturstrukturen total durcheinander. Erst das 7210, dann das 3650 und jetzt auch noch das 3530 mit komischen Tasten.
Sieht aber witzig aus...
datmoe
Wenn ein gutes Farbdisplay in einem Businesshandy nicht wichtig ist dann hätten sie auch MMS weglassen könne. MMS macht meiner Meinung nach nur mit guten Displays Sinn, die auch Fotos gut bzw. erträglich darstellen können. Ein Display mit 256 Farben kann aber schlecht ein Foto darstellen, was ich bei meinem T68i sehe.
datmoe
Nur mal als Vergleich:
Nokia bringt Ende des Jahres ein Einsteigerhandy (3510i) mit 4k Farbdisplay raus und Siemens "Businesshandy" hat ein Display mit 256 Farben. Traurig.
datmoe
Meint ihr das 7650i hat den neuen Pop-Port? Das 3650 hat ihn nicht...
datmoe
T-D1 Angebot 02W18,
made in Malaysia
Bei mir ist die Raute-Taste schlecht beleuchtet aber es stört mich nicht weiter.
Weiß schon jemand was über genaue Daten über das Display? Was für eine Auflösung wird es haben? Wieviel Farben?
datmoe