-
Nokia hat doch ein kleines Farbdisplay-Handy. Das 6610/7210. Es hat ein schönes Display nur eben keinen MMC-Reader und keine Kamera. Aber wer unbedingt ne Kamera braucht kann sich die ja als Zubehör kaufen (wie bei SE mit der MCA-20 und dem T68i). Aber ein Handy mit großem Display (200 * 100 Pixel), Kamera und MMC kann niemals so groß sein wie ein 8310. Irgendwo sind da ja auch Grenzen gesetzt.
datmoe
-
Man sieht aber auf den Bildern aber auch keinen MMC-Slot. Vieleicht ist aber ja einer unter dem Cover.
datmoe
-
500 Euro???? Das wäre ja spott billig. Ich dachte die ersten UMTS-Handys sollen 1000 Euro kosten?
datmoe
An meinem Geburtstag wird das neue Handy vorgestellt. Tolles Geschenk. 
-
Hat es einen MMC-Slot? Ist eine MMC im Lieferumfang?
datmoe
-
echlecom.de kommt aus Berlin. Kannst du unter Impressum auf deren Homepage nachgucken.
-
Das 3650 soll 400 Euro kosten. Dann wird das 3510i bestimmt nur 300 Euro kosten.
Ich finde die Preise für Einsteigerhandys aber ziemlich übertrieben.
:flop:
datmoe
-
400 €? :eek:
Dann ist das aber kein Einsteigerhandy mehr.
Ist vielleicht auch was über einen Nachfolger des 5510 bekannt? Soll einer kommen?
-
Weiß jemand ungefähr etwas über den Preis?
datmoe
-
Der Knopt mit dem Buntstift ist sicher für T9 an/aus oder für Gross-/Kleinschreiben.
datmoe
-
Was ich cool fände, wäre ein Update für das T68i. Dazu schickt man das Handy ein und zahlt edit: 150 Euro (80 Euro) und bekommt:
-einen schnelleren Prozessor
-einen neuen Soundchip für polyphone Klingeltöne
-JAVA
-Unterstützung der MCA-25
-Adressen im Telefonbuch
Das alles wird dann mit einer neuen Software laufen, die schön schnell und flüssig läuft.
Das wär doch mal was, oder?
datmoe