-
Ist das 3510i und das 3650 vielleicht die Antwort auf das SonyEricsson T300? Nachdem SE Farbdisplays in der Einsteigerklasse präsentiert hat muss Nokia natürlich nachziehen. Nur Siemens bleibt noch zurück (C55). Samsung lässt auch nicht von sich hören...
datmoe
-
Wann sollen die denn rauskommen?
-
Wie kann man die Midi speichern? Bei mir wird das nur abgespielt aber irgendwie finde ich nicht, wie ich sie auf meinen PC bringe.
Gruß,datmoe
-
Ich denke auch, dass es daran liegt, dass das 6210 schon sehr, sehr alt ist und vielleicht sogar nicht mehr produziert wird. Es ist dennoch gefragt.
datmoe
-
Meiner Meinung nach ist es sehr gut verarbeitet (nachdem, was ich hier sonst so gehört hab).
Meine Hardwareversion ist aber alt, oder? Das wollte ich wissen. Das mein Gerät gut verarbeitet ist sehe ich natürlich selber aber ich sehe nicht, ob bei mir auch das bessere Mikro drin ist (wie im ersten Posting oben erwähnt) oder nicht. Von daher wollte ich nur wissen wie es mit meiner Hardwareversion aussieht. Trotzdem danke. 
Gibt es diese Seriestreuung auch bei der MCA-20? (Fischaugeneffekt wie beim 7650)
Gruß, datmoe
-
Kann mir jemand auf meine obige Frage antworten?
-
Ich denke nicht, dass sich noch viele Käufer für das ME45 finden. Zur Zeit will jeder ein Farbdisplay, MMS und polyphone Klingeltöne. Da ist das ME45 dann ein bisschen "veraltet", obwohl es trotzdem noch ein nettes Gerät ist.
Vielleicht wird es ja ein ME45i?
datmoe
-
Ich habe mein T68i vor 2 Wochen gekauft und habe R2E006 und R1A. Was heisst das? Ist das gut?;)
Bei mir funktioniert eigentlich alles recht schnelle nur meine Tasten knarzen ziemlich, was mich allerdings nicht stört.
datmoe
-
Wie schauts denn mit einem Java-Update fürs T68i aus? Wird es noch eins geben?
datmoe
-
Ich hätte den Klingelton gerne fürs T68i.
Aber zum überspielen und nicht zum eintippen. (ich bin ein bisschen faul
)
datmoe