Ich suche eine SonyEricsson CommuniCam MCA-20.
Bitte keine Angebote über 100 Euro.
Gruß,
datmoe ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich suche eine SonyEricsson CommuniCam MCA-20.
Bitte keine Angebote über 100 Euro.
Gruß,
datmoe ![]()
Ich wollte auch von Xtra in einen Vertrag wächseln aber das ging nicht. Finde ich echt :flop:
Vielleicht wollen sie neue Kunden haben und die alten vergraueln?
datmoe
Gibt es vielleicht Infos über ein Update der T68i Software, dass sie die MCA 25 Funktionen auch unterstützt? Wäre doch sinnvoll und SonyEricsson verkauft mehr Zubehör, weil die T68i Besitzer den Zoom haben wollen.
datmoe
Ne ist schon die richtige Größe. Hab jetzt einfach ein anderes Logo genommen.
edit: ich habs mit photoshop 6 (adobe) gemacht
Gruß,
datmoe
ZitatOriginal geschrieben von mojn
Ja, aber dazu muß man ja erstmal hinscrollen, um die entsprechende Schriftzeile zu bekommen. Und, um dann zu sehen, daß man beim falschen Icon gelandet ist.
Ich fands schon beim NEC und beim T68 sch****, aber der Mensch gewöhnt sich an alles.
Also beim T68i sind die Bilder ganz eindeutig. Macht eigentlich keine Probleme.
ZitatBleibt das Display eigentlich eingeschaltet, oder schaltet es sich nach einer gewissen Zeit aus (soll afaik beim T68i so sein)? Dann sollten zumindest neue Anrufe/SMS per LED angezeigt werden.
Beim T68i schaltet es sich nach ca. 1 Minute auf einen schwarzen Hintergrund mit Uhrzeit (schön groß und deutliche Zahlen). Wenn eine SMS einkommt schaltet das Display nicht zu mschwarzen Hintergrund sondern hat den normalen Hintergrund und es steht im Display "neue SMS von datmoe". Finde ich ziemlich gut gelöst. Spart Strom und so.
Gruß, datmoe
Ich habe auch das T68i und IR.
Ich gehe ins Menü, dann auf Spaß und Spiele, dann auf eigene Bilder, dann wähle ich ein Bild aus, drücke yes, dann senden und dann Infrarot.
Ganz einfach ![]()
datmoe
Erledigt
ZitatOriginal geschrieben von censtar
Gibt es diese coole Schnur im Lieferumfang oder muss man die für 20 Euro nachkaufen?? Selbermachen würde ich sowas jedenfalls nicht
![]()
Beim SL45i ist doch auch so ne Öse für eine Schnur/Schlaufe und da war auch keine Schnur/Schlaufe dabei. Ich denke es ist ein Zubehörteil, weil nicht jeder so ein Ding haben will und man an denen, die so ein Ding haben wollen Geld verdienen kann.
Ich finde das vom T68i besser. Da scheinen mir die Bilder größer (da steht noch so ein Text noch drunter (my menu und select)). Ausserdem gefällt mir dieses blau nicht so. Aber in der Praxis ist es sicherlich trotzdem ganz nett.
Ich habe ein T68i bei dem das Menü auch so gestaltet ist und ich finde es ist besser als die anderen Menüs wo Bild und Text stand. Man weiß nämlich spätestens nach dem 5ten benutzen, wo was ist und ausserdem steht oben noch was das Bild ist (hier Messages).
Gruß,
datmoe
ceehh
Was bist du denn für ein Spaßvogel?
ZitatAnsonsten werden doch auch alle anderen (Ex-)Ericsson-Modelle auf der SonyEricsson-Seite als deren Produkte aufgeführt, oder?
Das hast du gesagt. Daraufhin habe ich geschrieben, dass Vodafone diese (Ex-)Ericsson-Modelle auch nicht mehr verkauft.