-
Die Kamera ist ja fast so groß wie das Handy selber. Das Ding will doch keiner mitschleppen und ein optischer Sucher ist auch nicht sehr innovativ.
Da gefällt mir mein T68i besser. Auch vom Design.
Ich denke, dass die Kamera nicht so bleiben wird. Die kauft ja sonst niemand. Ich hoffe beim S55 ändert sich auch noch ein bisschen was. Die Tasten sehen sehr unpraktisch aus und eine weiße Beleuchtung ist irgendwie nicht mein Ding. Da wäre das Orange besser.
Gruß, datmoe
-
Bei Vodafone gibt es auch nur noch das T68i. Die alten Geräte gibts dort auch nicht mehr.
datmoe
-
Verliert man dabei nicht die Garantie? Ist das Backcover auch grau?
-
Gibt es noch andere S/// Modelle ausser dem T68i? Nein.
Warum sollten dann andere S/// Modelle gelistet sein? Mit dem P800 wird sicher wieder ein S/// aufgenommen, wenn es denn erscheint.
-
Zitat
wollte mal anfragen ob es mit dem Datenkabel (USB) wo bei dem Handy immer dabei ist
Bist du Mario Basler oder irgend ein anderer Fussballspieler? Die sagen auch immer "wo". 
Gruß,
datmoe
PS: Ist nicht ernst gemeint! 
-
Ich hab mir grade ein Logo gemacht und irgendwie sind ziemlich am Rand des Bildes zwei horizontale Streifen im Bild (weiße Streifen). Total blöd!
Hier die Farbtabelle als Bild:

Trotzdem danke,
datmoe
-
-
Hat jemand eine Farbtabelle vom Display des T68i? Das stellt nämlich einige Farben richtig komisch da. Gibt es sowas?
-
Dieser Thread schreit gradezu "verschieb mich, verschieb mich..."
Im Mobile Entertainment wäre es wohl besser aufgehoben.
Gruß,
datmoe 
-
Wo kriege ich die Datei her, dass ich sie per IR auf mein T68i machen kann?