Erledigt
Beiträge von datmoe
-
-
Das liegt wohl daran, dass das S45 ein sehr altes Gerät ist das mit kaum noch bekommt und es einen hohen Sammlerwert hat.
Kleiner Scherz.
Ist wohl ein Fehler.datmoe
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak
genau warte es ab, ich kann dir nur sagen, das ein T68(i) dann ne richtige Konkurrenz hat;)Wollen wirs für Siemens hoffen.
Ist aber ganz schön schwer. Wenn auch noch das T68i mit Java kommt...Ausserdem sind jetzt alle Interessenten an Farbdisplay und MMS weg, weil T-D1 dieses Killer Angebot macht (siehe Werbeforum). Ich wollte auch erst aufs S55 warten aber bei dem Angebot konnte ich nicht nein sagen.
Gruß, datmoe
-
Weil jetzt viele das T68i haben und keiner weiß wie man Email einrichtet und mit der Sucher auch nichts zu finden ist wollte ich hierzu mal einen Thread eröffnen.
Kann vielleicht mal jemand die kompletten Daten für
Web.de mit T-D1
EinsundEins mit T-D1 und
Hotmail mit T-D1posten.
Danke, datmoe
-
Warum wird es ein T300 geben wenn das T68i jetzt so billig wird? Hat es irgendwelche neuen Funktionen?
Wann kommt es auf den Markt?datmoe
-
Ich habe jetzt ein T68i *freu*
Die gleichen Funktionen wie das S55 und das ca 4 Monate früher!
Der Joystick ist oberklasse. Total gelungen. Daher fällt das S55 für mich schonmal flach.datmoe

-
Das Angebot war:
T68i mit MCA-10 für 99 Euro
T68i mit MCA-20 für 129 EuroEinen Tag später gabs das ganze dann im Internet zum gleichen Preis.
An den Joystickzähler habe ich auch schon gedacht und habe schon öfter nachgeguckt. Das Problem ist nur, dass ich gleich sehr viel damit rumgespielt habe. Ist aber ja jetzt auch egal.
Ich werde die MCA-10 wohl verkaufen und mir vielleicht die MCA-20 kaufen.Gruß, datmoe
-
Was ist Natel?
-
Kann vielleicht jemand den Knight Rider Klingelton fürs SE T68i posten. Die Tastenkombination eine Seiter vorher klappt bei mir nicht.
datmoe
-
Es war ein T-Punkt. Da sollte sowas eigentlich nicht passieren.
Die CD habe ich jetzt aber bekommen. Finds nur ziemlich unverschämt von dem Verkäufer.