Ok, das ist schon verständlich/akzeptabel. Nur wieso war keine CD mehr in der Verpackung? Wieso wird mit meinem Telefon 12:29 Minuten telefoniert??
Bei mir steht 02W18
Welche Woche haben wir momentan?:)
datmoe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ok, das ist schon verständlich/akzeptabel. Nur wieso war keine CD mehr in der Verpackung? Wieso wird mit meinem Telefon 12:29 Minuten telefoniert??
Bei mir steht 02W18
Welche Woche haben wir momentan?:)
datmoe
Ich habe mir am Samstag (24.08.02) ein T68i bei T-Mobile gekauft (mit MCA-10). Der Verkäufer meinte es gibt die MCA-20 bei ihnen nicht mehr und sie bekommen sie nicht mehr rein. Als ich dann einen Tag später im Internet war wurde ich sehr enttäuscht. Dort war auf der T-Mobile Homepage das gleicher Angebot mit der MCA-20, welches ich eigentlich haben wollte. Der Verkäufer hatte mir das nicht gesagt :flop:
Dann habe ich gefragt, ob ich mir ne Nummer aussuchen kann. Der Kerl meinte ne, das geht nicht. Ich könnte eine Wunschrufnummer abgeben aber wenn die schon vergeben ist, bekomme ich eine zugewiesen. Dann meine ich: "Ok, dann mache ich das halt"
Wir reden dann weiter und weiter und er bereitet alles für den Vertrag vor und sagt dann, ich könne in einer Stunde wiederkommen.
Ich gehe dann und komme nach einer Stunde wieder und frage die Verkäuferin (Verkäufer war mitlerweile schon weg) ob ich mir denn jetzt die Nummer aussuchen kann und wurde wieder enttäuscht. Die Nummer stand schon fest :flop:
Dann habe ich als ich Zuhause war meinen Karton mit dem T68i aufgemacht und habe mich gewundert, dass keine CD drin ist. "Ist doch bei solchen Geräten normalerweise immer dabei :confused: ". Naja egal. (War dann heute bei T-Mobile und habe mir die CD abgeholt, weil ich mitlerweile erfahren hatte, dass normalerweise ne CD beim T68i dabei ist)
Dann habe ich angefangen mit dem T68i ein bisschen rumzuspielen. Hab hier und da mal geguckt und habe gesehen, dass mein SMS Zähler auf 3 SMS steht. "Merkwürdig. Du hasst doch noch keine SMS geschrieben. :confused: ". Naja egal.
Grade hab ich dann bei der Rufdauer gesamt nachgeschaut. Habe bisher keine Gespräche geführt und trotzdem ist der Zähler auf 12:29 Minuten. "Merkwürdig. Wie kommen denn die 12:29 Minuten zusammen? Zählen GPRS Minuten etwa auch dazu? Immernoch merkwürdig. Ich habe nämlich erst 6:29 Minuten GPRS benutzt."
Wisst ihr, wie man noch herrausfinden kann wie alt das Ding ist? Beim Joystickzähler kann ichs jetzt nicht mehr sehen, weil das Ding 4 Tage in Gebrauch ist. Gibt es irgend ein Menü wo das Datum der ersten Benutzung oder so steht?
Was soll ich machen???
Ich hatte überlegt ob ich morgen mal in den T-Punkt fahre und mal ein Wörtchen mit denen rede oder ob ich an T-Mobile eine Email schreibe und denen den Fall schildere.
datmoe
Ich habe den Actisys IR 220 Plus. Ganz nettes Teil das bei mir unter Windows XP einwandfrei funktioniert. Hat allerdings eine serielle Schnittstelle. Das Übertragen von T68i Logos und Klingeltönen geht bei trotzdem recht flott.
Wenn du nur USB hast rate ich dir zu einem Bluetooth-Adapter für den PC. Die sind mitlerweile auch recht günstig. Darüber findest du mit der Sucher ganz sicher Infos. (
)
datmoe
Ja! Zumn Glück sind die ausverkauft
Ich war nämlich am Samstag in einem T-Punkt und da hatten sie nur das T68i mit MCA-10 und meinten das sie die MCA-20 auch nicht mehr reinbekommen. Also hab ich die MCA-10 genommen. Als ich dann am nächsten Tag im Internet war musste ich feststellen, dass es das T68i mit MCA-20 auch im Internet gibt. Hab mich total geärgert aber wenns jetzt ausverkauft ist muss ich mich ja nicht ärgern.
Ich habe das letzte T68i im T-Punkt bekommen. Sau Glück gehabt. Habs mit sofort reserviert und dann den Vertrag abgeschlossen. Als ich es dann Zuhause ausgepackt habe war ich sehr enttäuscht, weil bei mir keine CD drin war. Ich dachte mir "bei so einem teuren Gerät muss doch ne CD dabei sein". War heute beim T-Punkt und habe nachgefragt und der Kerl meinte, dass normalerweise eine CD dabei ist und hat mir dann eine gegeben. Sehr merkwürdig. Trotzdem bin ich jetzt vollkommen zufrieden.
Zur Schnelligkeit:
Ich hatte vorher ein Nokia 6210 und muss sagen, dass mein T68i schneller ist als das 6210. Das SMS tippen ist erst ungewohnt aber man gewöhnt sich mit der Zeit dran. Es läuft aber eigentlich alles recht zügig und flüssig.
Ich will es NIIIIIIIEEEEEE wieder hergeben!
![]()
![]()
Gruß, datmoe
Ich suche eine MCA-20 von SonyEricsson. Kann auch gebraucht sein, sollte nur in einem sehr guten Zustand sein und alle Anleitungen und ovp haben.
Bitte keine Angebote über 100 Euro.
Gruß, datmoe
Wie kann ich denn den Klingelton für SMS verstellen?
datmoe
ich habe auch ein "echtes" T68i. Meine Zahl steht etwas weiter oben.
datmoe
Ich wollte auch meine Xtra in einen Vertrag umwandeln. Dann wurde mir gesagt, dass das Angebot nur für Neukunden gilt. Was soll das???
Warum werden nicht alte Kunden bevorzugt? Wollen sie die alten Kunden auf schnellstem Wege wieder loswerden? Ich habe trotzdem zugegriffen, weil ich mich ins T68i verliebt habe ![]()
Was ich daran am schlimmsten fande waren die 25 Euro Anschlussgebühr die bei einer Umwandlung von Xtra in Vertrag nicht erhoben werden. Naja. Konnte ich mich aber tortzdem mit abfinden. Dann kam auch noch hinzu, dass sie nur die MCA-10 und nicht die MCA-20 hatten. Hab ich trotzdem genommen. Ich werde jetzt wahrscheinlich die MCA-10 verkaufen (wer Interesse hat PN
).
Es ist auf jeden Fall meiner Meinung nach das beste Gerät das es zur Zeit auf dem Markt gibt. Dieser Funktionsumfang! :eek:
Einige erzählen ja, dass das T68i ein schlechtes Telefonbuch haben soll. Ich finde es total geil. Adressen muss ich nicht unbedingt im Handy speichern also reicht es mir vollkommen und man kann sogar noch Bilder bei einem Anruf anzeigen (calling symbol).
Super Gerät :top: ´
datmoe
Oh.
Das erste mal war mein Handy am Samstag den 24.08.02 in Gebrauch. Heute ist der 26.08.02 und ich liege bei 12373 Joystickbewegungen. Tendenz steigend.
Ich spiele halt gerne etwas mit dem Ding im Menü rum und so.
datmoe ![]()
Mit web.de klappt email also nicht... hab nämlich web.de und bei mir funktionert das auch nicht... meint ihr hotmail klappt?
Ich habe ausserdem bei puretec (domainanbieter) eine emailadresse (ihrname@ihrname.de). Kann ich die emails auch mit dem T68i abrufen?
datmoe