Ich habe Infrarot und vielleicht noch jemand anderes. :mad:
Beiträge von datmoe
-
-
In der Anleitung steht darüber nichts. Kann das nichtmal jemand ausprobieren? Es haben doch sicher einige diese beiden Geräte. Wie bekommt ihr die Bilder auf den PC???
datmoe

-
Das war aber nicht meine Frage.
Sind sie mit dem T68i gemacht? Wie kann man die Auflösung verstellen???datmoe

-
Ist ja auch egal. Wir müssen uns darüber ja jetzt nicht streiten. Wer hat noch eine MCA10?
-
Das Display des T68i soll aber besser sein (bessere, klarere Farben).
Ich rate dir nicht zu der oben genannten Methode sondern zu einem echten T68i.
Kann mir bitte jemand meine Fragen beantworten die ich vorher gestellt habe.
Gruß, datmoe

-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
hoffentlich erwischst du ein Gutes
Noch besser wäre sicherlich ein T68m in Grau und dann das MMS-Update drauf machen lassen...
Warum das denn? Das hat doch eine viel ältere Hardware. -
Ich bin vom Nokia 6210 aufs T68i umgestiegen. Man musste sich erst zurecht finden aber jetzt will ich es garnicht mehr hergeben. Die Funktionen sind extrem umfangreich und man muss sich erstmal eingewöhnen. SMS schreiben geht richtig flott nur Emails schreiben bekomme ich nicht hin. Was muss ich da einstellen? Ich habe web.de
Hab mir auch schon was aus dem Internet runtergeladen aber damit geht es auch nicht.
Das T68i ist ausserdem schön klein und extrem leicht. Es hat einen Poly-Akku!
Ich habe auch eine MCA-10 Kamera aber ich weiß nicht wie ich die Größe der Fotos umstellen kann. Bei mir geht irgendwie nur 101*80 Pixel. Weiß jemand wie ich das umstelle?datmoe
-
Ich habe auch das Angebot von T-D1 und habe SW R2E006 ??
Welche Hardwareversion hab ich? Wo steht das?edit: Wie kann ich die Größe von Fotos die ich mit der MCA 10 geschossen habe verstellen? Bei mir geht immer nur eine Auflösung von 101 * 80 Pixeln. Sie soll ja 352 * 288 Pixel können.
edit²: Kann man diesen T-Mobile D Schriftzug irgendwie wegbekommen?
datmoe
-
Kann mir bitte auch jemand eine MMS senden. Meine Nummer könnt ihr per PN erfragen.
gruß, datmoe

-
Ich suche die oben genannte Kamera fürs T68i. Sie sollte neu und original verpackt sein.
datmoe

edit: Hat sich erledigt!