Ich habe ein T68i und die MCA 10 View. Wie bekomme ich die geschossenen Bilder auf meinen Computer? Ich bekomme es nicht hin. Kann es jemand mal in einzelnen Schritten erklären?
datmoe ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe ein T68i und die MCA 10 View. Wie bekomme ich die geschossenen Bilder auf meinen Computer? Ich bekomme es nicht hin. Kann es jemand mal in einzelnen Schritten erklären?
datmoe ![]()
Was bringt es SMS über GPRS zu schicken?
Kann man mit irgendeiner Software die Profile oder so einstellen oder muss ich das am Handy machen?
Welcher Händler kann die Sony Ericsson-Kamera MCA - 20 günstig anbieten?
datmoe
Er geht wieder! ![]()
Ich hatte die ganze Zeit das Ladegerät angeschlossen. Ging er deshalb nicht? Hab dann mal das Ladegerät abgeschlossen und den Akku abgemacht und an den Kontakten rumgefummelt. Seite dem geht er. Kann aber auch nicht an den Kontakten sondern am Ladegerät gelegen haben.
War grade im Dunkeln damit. Sieht einfach nur geil aus das Ding! Und so schön klein. Was für Software könnt ihr mir empfehlen um Telefonbuch Sync und so durchzuführen?
datmoe
Hab mir heute ein T68i geholt.
Ist richtig geil! Ist zwar sehr umfangreich aber ich denke, dass ich mich bald zurecht gefunden habe.
Ich habe nur ein Problem. Bei eingehenden Anrufen vibriert das Ding nicht obwohl ich den Vibrator eingestellt habe. Was kann ich machen? Hab ich was falchsch eingestellt? Ist der Vibra im Akku oder im Handy?
Noch ne Frage. Wie sieht der Lieferumfang aus? Auf der SE Seite steht dadrüber nichts. Bei mir war nur das Handy, der Akku und das Ladegerät. Ist da keine CD dabei???
datmoe
Ich habe eine Ericsson MCA - 10 View CommuniCam. Mit Rechnungskopie vom 24.08.2002. Die Kamera ist noch original verpackt, neu und nicht geöffnet!
Angebote per PN oder an datmoe@web.de
Gruß, datmoe ![]()
Wie kann man die Softwareversion des T68is abfragen?
Hab mit der Suche nichts finden können.
datmoe
Es ist aus Plastik! Ich finde es sieht sehr gut aus. Ich werde es mir wahrscheinlich morgen angucken.
datmoe
Man kann ja von Xtra in einen Vertrag wechseln. Fällt dann die Anschlussgebühr weg? War bei D2 Callya auf jeden Fall so.
Was kostet MMS bei T-Mobile? Da steht irgendwas vom Aktionspreis bis Ende Oktober von 39 Cent. Wird das danach teurer???
datmoe