ME45 Bogner Edition

  • Guten Tag,


    habe soeben von der Siemens Presseabteilung die magere aber aktuelle Info bekommen, dass es ab Oktober die sogenannte ME45 Winteredition im Handel geben soll, die in Deutschland Bogner Edition lauten soll.


    Mehr Infos wollte die Dame mir zum jetztigen Zeitpunkt noch nicht geben. ;)


    Hat jemand mehr Infos dazu?

  • Hab mir grade mal vorgestellt wie des Teil dann aussehen könnte. Dachte dann so an Wintertarnfarbe wie sie bei der Arme benutzt wird, also weiss-grau. Würde bestimmt riesen geil aussehen. Hmm aber ob es so wirklich kommt.. man mag es bezweifeln.

    Jeder Rechtschreibfehler ist mein Geistiges eigentum und somit nicht zu kritiesieren

  • Spricht doch einiges dafür das Siemens das ME45 noch etwas länger verkaufen will ...
    Es gibt noch keine Infos über einen Nachfolger ....


    Eine neue Farbvariante belebt das Geschäft ...

    iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard


    Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

  • Ich denke nicht, dass sich noch viele Käufer für das ME45 finden. Zur Zeit will jeder ein Farbdisplay, MMS und polyphone Klingeltöne. Da ist das ME45 dann ein bisschen "veraltet", obwohl es trotzdem noch ein nettes Gerät ist.
    Vielleicht wird es ja ein ME45i?


    datmoe

    datmoe

  • Zitat

    Original geschrieben von datmoe
    Ich denke nicht, dass sich noch viele Käufer für das ME45 finden.

    Bei D1 ist es laut Auskunft der Hotline noch sehr gefragt. Vertragsverlängerer fragen täglich an, doch deren Lager ist derzeit leergefegt.

  • datmoe:


    Die meisten normalen Mobilfunkkunden haben nicht mal nen Plan, dass es Farbhandys gibt, ein Kumpel hat sich letzte Woche ein Motorola v60 geholt und wie ich gestern mein T68i rausgeholt habe hat der gemeint "Wow, wasn das fürn Display??". Nur weil Du Farbe willst, ist das noch lange nicht der Wunsch aller.....

  • Re: ME45 Bogner Edition



    Stand ja nichts dabei, daß diese Edition neu sei, nur das sie im Winter kommt...evtl. ein Recycling nicht abgesetzter Winter-Mobiles von der letzten Vierschanzen-Tournee ((30. Dezember 2001 bis 6. Januar 2002). Aus dem damaligen Pressetext:


    "So verpasst man selbst beim Neujahrsausflug an die neblige Nordseeküste nicht, was die skisprungbegeisterten Gemüter im alpinen Süden während des Neujahrsskispringens bewegt. Wer es besonders stilvoll mag, hat vielleicht Glück und ergattert noch rechtzeitig eines der limitierten Siemens-Tournee-Handys, eine Sonderedition des GPRS-Outdoor-Modells ME45 im sportlich-alpinen Design, das bundesweit verlost wird."


    Bogner macht doch hippe Ski-Mode, oder lieg ich da falsch?

    "Then xero, then ime apo etho"
    (griech.: "Ich weiß nichts, ich bin nicht von hier")

  • Zitat

    Original geschrieben von T39
    Gibt es ein Bild vom ME45 alpinen Design?


    Yep,


    einmal hier (such mal im Siemens nach "edition", Du wirst Dich wundern, wieviel da diskutiert wird ;) ) im thread im selben Forum oder hier dann straight drauf los. Ist dann wohl doch zwar alpin aber zu spezifisch. Hatte ich noch im Gedächtnis mit Bergen, Schnee usw. Evtl. werden die ja umlackiert :D

    "Then xero, then ime apo etho"
    (griech.: "Ich weiß nichts, ich bin nicht von hier")

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!