ME45 Bogner Edition

• Re: Re: ME45 Bogner Edition

Zitat

Original geschrieben von Nikto

Bogner macht doch hippe Ski-Mode, oder lieg ich da falsch?

Passt doch perfekt zur Pressemeldung das Siemens Branding-Handys verkaufen will, also Geräte die dann Serienmässig mit diesen "Werbecovern" kommen.
    u.A. RedBull und Adidas sollen angeblich auch dazu gehören.

MfG, Michael

• Ich kann mir nicht vorstellen, daß das Vier-Schanzen-Tournee-ME45 dieses Jahr nochmal aufgelegt wird und als Bogner-Edition verkauft werden soll.
    Der Stil des Covers würde nicht zu Bogner passen. Wenn man als Vergleich mal den Golf Fire and Ice oder den Audi A6 im Bogner-Stil nimmt, kommt niemals ein Skispringer heraus. Eher ein Farbspiel in blau, silber und violett.
    Lassen wir uns überraschen und erwarten die ersten Bilder.

Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    Passt doch perfekt zur Pressemeldung das Siemens Branding-Handys verkaufen will, also Geräte die dann Serienmässig mit diesen "Werbecovern" kommen.
    u.A. RedBull und Adidas sollen angeblich auch dazu gehören.

Ein S55 im Drei-Streifen-Design könnte mir auch gefallen (kaufen, kaufen :D ).

• Gerade auf der ARD gesehen ...
    Ein ME 45 von O2 zu gewinnen ...

Sah ein bischen aus wie ein Safary Grey aber heller und vorallem mit chrofarbenen Steuerkreuz und Sogtkeys (bischen S45i like)

Ob das die Bogner Edition ist, weiß ich nicht, aber auf jeden FAll eine neue Gehäuse Variante.

iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard

Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

• Noch die Info erhalten, dass die Winteredition baugleich mit dem jetzigen Gerät sei. Anscheinend nur Kosmetik.

• Zitat

Original geschrieben von T39
    Noch die Info erhalten, dass die Winteredition baugleich mit dem jetzigen Gerät sei. Anscheinend nur Kosmetik.

Kosmetik, die dann bitte welches "jetzige" Gerät erfahren soll? Das in pebble grey, das safary grey, oder welches? Oder gar doch das Vier-Schranzen-Teil :D :confused:

"Then xero, then ime apo etho"
    (griech.: "Ich weiß nichts, ich bin nicht von hier")

• Passend zur kalten Jahreszeit: das Siemens Outdoor Handy jetzt als silber-weiße ME45 Bogner Crystal Edition.

Nicht nur für Skihasen, sondern für alle, die ein Handy brauchen, das von Sport, Freizeit bis Business alles mitmacht, präsentiert Siemens jetzt die neue Bogner Crystal Edition. Bogner steht seit Jahrzehnten für besonders funktionale, hochwertige Mode in faszinierenden Designs. Siemens stimmt den Look des Erfolgsmodells ME45 mit einer silber-weißen Schale, eisblauer Tastatur und rot beleuchtetem Display hierauf ab. Die limitierte Version des stoß- und spritzwassergeschützten Handys wird ab Ende Oktober im Handel sein.

Das Unternehmen Bogner, das vom einstigen Skimodenhaus zur Lifestyle-Marke avancierte, setzt bei der ME45 Bogner Crystal Edition modische Akzente: Das Batteriefach ist mit eisigen Schneekristallen verziert, ein bereits vorinstallierter Bogner Screensaver, das aufgespielte Bogner Jingle und eine außergewöhnliche Sonderverpackung sorgen für den letzten Schliff.

Die ME45 Bogner Crystal Edition ist limitiert und ab Ende Oktober für 299 Euro in Deutschland im Handel. Außerdem wird sie in Östereich und der Schweiz erhältlich sein. [URL=http://www.siemens-mobile.de/mobile/CDA/presentation/ap_mobile_cda_presentation_content/0,2041,130_1029683,FF.html]Quelle[/URL]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!