Ich habe nochmal ein TT-Logo gemacht.

Gruß, datmoe ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe nochmal ein TT-Logo gemacht.

Gruß, datmoe ![]()
Das 6100er habe ich mir vor 2 Wochen für 80 Euro bei Pro Markt gekauft. Habe es gestern umgetauscht, weil mein Gesprächspartner mich immer nur sehr leise hören konnte. In dem oben genannten Link steht, dass das beim 7000er nicht mehr der Fall sein soll. Daher rate ich dir zum 7000er und nicht zum 6100er.
So klein ist das 7000er doch auch nicht, oder? 11,5 cm sind doch ziemlich viel.
datmoe
Warum hat das C55 eigentlich ein schwarz/weiß Display und das CL50 ein Graustufendisplay? Graustufen würden sich im C55 doch bestimmt gut machen und auch bei den Java-Applications Sinn machen.
:confused:
Oktober soll es vorgestellt werden aber wann kommt es dann raus? Bestimmt erst einen Monat später. Ich warte schon soooooo lange ![]()
datmoe
Tja, schade das bei einem so großen Forum nicht einer mal ein live Bild von dem Q200 machen kann oder mal ausprobieren kann ob man Logos draufspielen kann.
:flop:
ZitatOriginal geschrieben von censtar
Es hat I-Mode
*SCNR*
Was soll das jetzt heissen? :confused: :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Thomas 346C
Eben, aber das SL4x(i) hat genug Platz wegen der MMC :cool:
Und warum sollen die Midlets mit einem s/w Display soviel uninteressanter sein? Es gibt ja auch Anwendungen, die nicht unbedingt in Farbe sind bzw. sein müssen. Ich habe z.B. einen Translator, Promillerechner, E-Mail Client usw. drauf, die auch in s/w ausreichen.
Ich würde die MMC jedenfalls nicht mehr missen wollen, auch wenn ich jede SMS einzeln verschieben muss. Ist ja nicht so, dass ich davon bombardiert werde und mit dem verschieben nicht mehr hinterherkomme.![]()
Gruss, Thomas
Ein Translator ist ganz witzig aber wer braucht den? Der Promillerechner ist ja auch mehr eine Fun-Applikation und der Emailclient macht erst mit GPRS richtig Sinn (meine Meinung). Einen Emailclienten hat auch das S45i und das S55 und den sogar verbunden mit GPRS.
Mein Tipp:
Warte aufs 55er!
Gruß, datmoe
Das mit MMS ist ein Witz. Es kann MMS in schwarz/weiß empfangen und eine MMS speichern. Ist also eher nice to have als dass man es wirklich braucht. Mir gefällt das 3510 aber ehrlich gesagt überhaupt nicht. Die Tasten ragen 2 Milimeter aus der Oberschale raus und es ist ziemlich groß. Ich rate dir ein Siemens M/MT50 zu kaufen oder auf das Siemens C55 (kommt wohl im September) zu warten.
M/MT50:
-Java
-GPRS
-klein, leicht und handlich
-leicht zu bedienen
-guter Service und gute Qualität
-EMS
-gutes Design (Geschmackssache)
C55:
-Java
-GPRS
-klein, leicht und handlich
-leicht zu bedienen
-guter Service und gute Qualität
-EMS
-gutes Design (Geschmackssache)
-polyphone Klingeltöne
Wenn du allerdings unbedingt ein Nokia haben willst dann nimm es aber ich rate dir klar davon ab.
Ich habe im Moment ein Nokia und bin mit dem Service, der Qualität und anderen Sachen nicht zufrieden.
Gruß, datmoe
Das S45i hat auch genug Speicher für SMS und ich finde es ziemlich nervig die SMS immer einzeln auf die MMC Speichern zu müssen. Ich finde es daher nicht sehr interessant. Voice Memos finde ich auch nicht so wichtig. Dafür braucht man keine MMC. Das S45i hat auch nicht genung Platz für Klingeltöne und Bitmaps und wer benutzt diese Midlets auf einem schwarz/weiß Display? Mit einem Farbdisplay wird das interessanter.
Spinnt Samsung? Haben die Langeweile? Da sind ja fast 50 Geräte von denen und die sehen alle gleich aus. Kleine Veränderungen sind natürlich da aber was soll das?