Beiträge von datmoe

Was für Handys habt ihr beiden denn bisher?

Wenn ihr ein Nokia habt rate ich dir zum 7650 oder 6610,
    wenn ihr ein Siemens oder eine andere Firma hatte dann ein Siemens S55.

7650:
    pro
    -Kamera integriert (soll aber nicht die beste sein...)
    -großes Display

contra
    -groß und schwer
    -unhandlich
    -Nokia ;)

6610:
    pro
    -klein und leicht
    -schönes Display

contra
    -keine integrierte Kamera (vielleicht optional)
    -Nokia ;)

S55:
    pro
    -kleiner als 6610 und schön leicht
    -guter Service
    -optionale Kamera mit Blitz (wer Kamera braucht nimmt sie mit, wer nicht, der nicht...)
    -gute Qualität
    -handlich, weil Kamera nicht integriert ist
    -günstiger als 6610 oder 7650 (~ 150-200 Euro mit Vertrag)
    -es ist kein Nokia ;)

contra
    -kleineres Display als 6610 + 7650
    -kommt erst Oktober-November

Das sind so Vor- und Nachteile der 3 Handys. Ich würde ganz klar zum S55 raten. Kannst mal im Siemens-Forum nach einem passenden Thread zum S55 gucken. Zum T68i würde ich nicht raten, weil es schon etwas älter ist und ich denke, dass es bessere Handys als das T68i gibt (das soll nicht heissen, dass das T68i schlecht ist!)

Gruß, datmoe :)

Hey Kill3Rb34n,
    willst du jetzt auch noch das SL? Ich würde wirklich auf das S55 warten, oder brauchst du einen MP3 Player? Wenn du auf den MP3 Player verzichten kannst dann kannst du zum S55 greifen was alle sonstigen Funktionen des SL45 und S45 hat. Java, GPRS, EMS, MMS, polyphone Klingeltöne und ein Farbdisplay. Was fehlt ist eine MMC aber die bringt dir beim SL auch nicht grade viel (ausser MP3 hören).

Wenn du nicht warten kannst/willst nimm das S45i. Das SL45i hat zwar einen richtig, richtig guten MP3 Player aber wenn du den nicht unbedingt brauchst dann das S45i.

Von Ebay rate ich dir ab. Zahle lieber 10-20 Euro mehr und du bekommst ein nagelneues Gerät mit Garantie und es gibt keine Probleme. Bei Ebay kommt ja auch noch immer Versandkosten hinzu.

datmoe

Ich habe meinen vor 3 Monaten bei Karstadt für 85 Euro gekauft. Ein Freund von mir hat ihn vor einem Monat auch bei Karstadt gekauft und hat 89 Euro bezahlt. Teurer wird er da wohl auch nicht mehr sein.

Bei Amazon gibts auch gute Angebote. Da hab ich ihn für 79 Euro gesehen. Ist aber auch schon zwei Monate her.

GBA + Super Mario Advance 2

Gruß, datmoe

Was hat denn das 3410 für neue Funktionen? Java? Das hatte das SL45i schon vorher.
    Was hat das 3510 für tolle Funktionen? Polyphone Klingeltöne hatte Nokia nicht als erster. Ansonsten hat das 3510 doch nichts ausser den MMS'Flop. Das C55 hingegen hat Java.

datmoe

Kann jemand bitte live-Fotos posten. Vielleicht auch im Vergleich zum Nokia 6210.

Kann man das Logo ändern? Ich habe ein Bild gesehen auf dem das Q200 ein Logo hat (eine Eisenbahn). Ist es also möglich mit dem Datenkabel das Logo zu wechseln? Wie ist der Organizer? Was vermisst ihr an dem Handy?

Gruß, datmoe