Beiträge von datmoe

Schon klar. Wenn ich das Geld übrig hätte würde ich natürlich auch zuschlagen. Aber ich warte lieber auf ein Samsung mit MMS oder das Siemens S55. Das lohnt sich meiner Meinung nach mehr. Ausserdem ist das S55 ja im Gegensatz zu den Samsungs ein echtes Schnäppchen ;) .

Gruß, datmoe

Zu den Preisen:
    S45i mit Vertrag 1 Euro
    S55 mit Vertrag ca. 150 Euro

Vorteile des S55:
    -Farbdisplay
    -MMS
    -polyphone Klingeltöne
    -Bluetooth (wers braucht...)
    -andere kleine Verbesserungen, denke ich mal (verbesserter Emailclient usw.)

Musst halt wissen was du so brauchst. Was haste denn im Moment für ein Handy? Brauchst du jetzt schon unbedingt ein neues Handy? Wenn nicht würde ich auf das S55 warten. Ich habe im Moment ein Nokia 6210 und stand vor der selben Frage:
    S45i, SL45i oder S55?

Hab mich jetzt für das S55 entschieden, weil das S45i ja schon mehr als ein Jahr auf dem Buckel hat und ich total begeistert von einem Farbdisplay und polyphonen Klingeltönen bin. MMS ist sicher auch keine schlechte Sache.

Gruß, datmoe

Ehrlich gesagt sieht es sehr edel aus. Man könnte aber noch was machen. Auf dem ersten Bild sieht die Beschriftung total komisch aus. Ich fände sie dezenter wie beim x45 besser.

Wenn du noch bis spätestens Ende des Jahres warten kannst dann warte auf das Siemens S55. Da gibt es hier einen passenden Thrad dazu wo über das Handy geredet wird.
    Wenn du nicht warten kannst/willst würde ich zum Siemens S45i greifen. Das M50 ist zwar ganz nett aber das S45i ist meiner Meinung nach das bessere. Das M50 hat auch Java aber man kann nur über WAP Java Sachen draufladen und der Speicher ist sehr klein. Also rate ich dir zum S45i oder wenn du warten kannst zum S55!

Gruß, datmoe

Hat mich auch ziemlich gewundert mit Samsung. Das Q200 ist im März oder April auf den Markt gekommen und es ist jetzt kaum noch zu finden. Ich war letzte Woche in 5 Handyläden und keiner hatte es mehr. Einer konnte es bestellen. Die haben nur das T100 und das S100. Das sind zwar klasse Teile aber die haben auch ihren Preis. 500 Euro ohne Vertrag oder 300 Euro mit Vertrag finde ich pervers.

Gruß, datmoe

Ich denke aber nicht, dass sie 400 Euro oder wieviel auch immer für ein Handy mit Vertrag ausgeben will. Mädchen fallen die Handys ja auch gerne mal runter und dafür wäre das V70 wohl ein bisschen teuer. Ausserdem ist es miserabel ausgestattet. Da ist das 6510 glaube ich die beste Wahl.
    Was will sie denn ungefähr mit Vertrag ausgeben?

datmoe

Es wird aber bestimmt ein Vermögen kosten. Ich finde 500 Euro für das S100 schon extrem viel. Weiß jemand was es kosten soll?

Habt ihr mal auf das Handy im Hintergrund geachtet oder habt ihr wie blöd nur aufs T200 geguckt ;) ? Guckt euch das mal an. Kennt das jemand?

Gruß, datmoe (Jaaaaaaaa... Werder führt)