Beiträge von datmoe

Zitat

Original geschrieben von bALu2083
    also das hört sich alles echt schon ql an, aber eins is mir jetzt noch nich klar:

handelt es sich jetzt um nen prototypen, den siemens noch zuende entwickelt und dann zum Verkauf freigibt, oder muss ich jetzt meine Vorfreude unterdrücken und traurig sein, dass das Teil niemals auf dem Markt sein wird.....??? :confused:

Da bald ein S55 mit Bluetooth und sicher auch bald ein SL55 mit Bluetooth kommt denke ich mal das der Akku nie auf den Markt kommen wird.

Wie wärs mit einem Samsung? Die haben eigentlich nur silberne handys und eigentlich auch nur balue Beleuchtungen. Ausserdem sind sie alle sehr gut verarbeitet. Nachteil: Bei eingehenden SMS geht der Vibrationsalarm nicht.

Gruß, datmoe

Das denke ich auch. Ich habe auch XP und es ist eigentlich perfekt. Hatte noch nie einen Absturz und es ist sehr sehr sehr leicht zu konfigurieren und zu bedienen. Ich schliesse eine neue Hardware an und der Computer stellt gleich den richtigen Treiber ein, also muss ich eigentlich da nichts mehr machen. Ausserdem denke ich das Smartphone 2002 auch ziemlich ausbaufähig wird und vielleicht sogar updatebar auf zukünftige Betriebssysteme. Ausserdem arbeitet es bestimmt gut mit dem heimischen PC zusammen.

Es ist jetzt auch schon ein zweites Smartphone 2002 Handy aufgetaucht. Von Samsung. Es ist ein Klapphandy mit schickem Design (wie bei allen Samsungs) und es hat 3 Eingabemöglichkeiten. T9, die Standarteingabe und noch was neues unbekanntes.

Gruß, datmoe