-
Das C55 ist eher als Konkurenz zum 3410 und 3510 angesehen. Es hat die Features beider Handys (GPRS [3510], Java [3410] und polyphone Klingeltöne [3510]) hat eber kein MMS [3510] was ich allerdings bei einem Monochromdisplay nicht für wichtig sehe.
Das S55 wird aber denke ich etwas teurer als das S35 damals und wird bestimmt nicht nur 99 DM (50 Euro) kosten sondern eher 199 DM (99 Euro) weil es ja schon einige Unterschiede zum C55 gibt.
Ich denke S45 und ME45 werden noch ca. 9 Monate oder mehr weiter laufen. Das SL45i ist ja eigentlich schon tot. Das gibts ja kaum noch zu kaufen.
Gruß, datmoe
-
Mir gefällt es nicht. Da finde ich das C45 und das M50 viel besser (vom Design). Ausserdem hat das M50 zusätzlich noch Java und ist zur Zeit recht günstig zu erwerben. Das C55 gefällt mir da auch viel besser vom Design aber es ist ja ein C und ich will lieber das S55 mit Farbdisplay und Flex-Memory usw.
Ich weiß auch garnicht warum Siemens das A50 überhaupt bringt. Das C45 und das M50 reichen doch vollkommen aus.
Gruß, datmoe
-
Es hat ja auch seine Vorteile. Microsoft hat ja etwas mehr Erfahrung in der Software Entwicklung. Vor allem bei solchen Multimediageschichten.
-
Na toll! Spielverderber! :mad:

War ja auch nur ne Idee.
-
Darf man eigentlich solche Bilder einfach auf seine Homepage packen? Meckert da Siemens nicht? Beim S55 und SL55 gabs ja Probleme mit Siemens (siemensinfo.de). Die Bilder sind ja jetzt auch wieder offline vom S und SL55.
-
Ist es möglich über Bluetooth Strom zu übertragen?
Ich hätte da so ne Idee. Man könnte einen MP3 Player mit Bluetooth auf den Markt schmeißen, den man über Bluetooth mit dem S55 verbindet. Wenn das mit dem Strom über Bluetooth nicht geht könnte man auch einfach einen eigenen Akku in den MP3 Player tun. Ich stelle mir das so vor, dass der Bluetooth MP3 Player mit eigenem Akku in der Hosentasche ist und man über Kopfhörer mit Kabel dann Musik hört. Was nur neu wäre, wäre das man mit dem S55 den MP3 Player bedienen kann und es so ein MP3 Playermenü wie beim SL45 gibt. Dann muss man den MP3 Player nicht aus der Tasche holen und hätte den Vorteil, dass man auf dem großen S55 Farbdisplay Titel und sowas anzeigen kann. In dem MP3 Player ist natürlich ein MMC Card Reader.
Was haltet ihr von der Idee? Ich fände es interessant und es wäre ein wirklicher Ersatz zu einem normalen MP3 Player oder Mini Disc. Der Preis wäre aber sicherlich um die 200 Euro oder mehr.
datmoe
-
Was kann das ausser polyphonen Klingeltönen und Farbdisplay mehr? Sind zwar tolle Features aber dafür 550 Euro zu zahlen finde ich nicht normal.
-
So wies auf den Bildern (die wahrscheinlich, wie ich, alle auf ihrem heimischen PC haben
) aussieht hat das S55 ja wieder total kleine Navigationstasten! Das ist echt schlimm! :flop: Lernen die nicht dazu? Beim S45 ist das ja auch schon ne Qual. Ich hoffe die ändern da noch was. Das Steuerkreuz ist gerade mal so groß wie ne normale Taste und die Softkeys sehen total spitz aus (von der Form
).
Kann jetzt jemand was über den Preis sagen oder hat jemand neue Infos? Ändert sich da noch was an den Tasten und vielleicht auch an den Gehäusefarben?
Gruß, datmoe (der fast zu Samsung übergesprungen wär, weil er es nicht mehr aushält so lange zu warten *schäm*)
-
Zitat
Geht auch ein Klappenhandy? -> Sony Z7
siehe hier
Gruß, datmoe
-
Danke für die Infos. Von den Funktionen fand ich das Q200 auch recht schwach. Kein Infrarot, kein Vibra bei SMS, nur Wap 1.1, nur ein normales Telefonbuch und nur 10 SMS-Speicher. Ich glaube ich bin zu sehr vom 6210 verwöhnt (oder auch nicht...). Mir gefiel es einfach mega gut vom Design. Meiner Meinung nach das beste zur Zeit auf dem Markt.
Das Z7 hatte ich mir auch erst überlegt aber der Vibra wird über den Lautsprecher gemacht und sowas. Gefiel mir vom Design aber von der Ausstattung eben auch nicht.
Dann hatte ich noch an das S45i in Champagner gedacht aber das ist mir eigentlich zu "veraltet". Da kann ich auch bei meinem 6210 bleiben. Deswegen warte ich jetzt auf das S55 mit polyphonen Klingeltönen, Farbdisplay und allen Schikanen 
.
Danke für eure Hilfe,
datmoe